- hilfe welche fische?? Beitrag #1
S
Schlittenhund
- Punkte Reaktionen
- 0
möchte mir ein Aquarium kaufen! habe mich auch schon informiert also ich bin zu dem entschluss gekommen das ich eins mit 54l möchte! (60*30*30) ich habe mir das zubehör ausgesucht und und und! jetzt weiß ich nur nicht welche fische in soein aquarium dürfen! also weil es ja auch auf das wasser ankommt wir haben relativ weiches wasser! also nochmal die frage ganz konkret! wieviele bzw. welche fische dürfen in soein becken? und sind die folgenden pflanzen in ordnung?
Echinodorus quadricostatus
Echinodorus uruguayensis
Echinodorus palaefolius var. Latifolius
Crinum calamistratum
Anubias barteri var. Nana
Pogostemon erectum
liebe grüße lari
p.s. ich bin kein absoluter anfänger wir hatten schonal ein aquarium aber da sind die fische nach einer ganzen weile gesorben und meine mutter wollte keine mehr!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
entschuldigung hatte einen gedankenfehler es ist kein 54l aquarium sondern ein 60 liter aquarium mit 60*30*33!!
Echinodorus quadricostatus
Echinodorus uruguayensis
Echinodorus palaefolius var. Latifolius
Crinum calamistratum
Anubias barteri var. Nana
Pogostemon erectum
liebe grüße lari
p.s. ich bin kein absoluter anfänger wir hatten schonal ein aquarium aber da sind die fische nach einer ganzen weile gesorben und meine mutter wollte keine mehr!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
entschuldigung hatte einen gedankenfehler es ist kein 54l aquarium sondern ein 60 liter aquarium mit 60*30*33!!
Zuletzt bearbeitet: