- Meisenjunges (flugfähig) Beitrag #1
Rusty&Frodo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
es tut mir Leid, wenn ich das tausendste Thema dazu eröffne.
Mein kleiner Bruder hat mir gerade eine kleine Meise angeschleppt, die schon flugfähig ist. Er hat die gerade auf der Schule gefunden und die Lehrerin hat ihn, weil er ja direkt an der Schule wohnt, den Kleinen mitgegeben.
Er kommt auch gerade vom TA und dieser sagt, wir sollen den Kleinen 1-2 Tage päppeln und dann freilassen.
Ich weiß nich was es für eine Meise ist, aber der TA sagte, es ist ne meise.
Was kann man ihm jetzt neben Beoperlen und so geben?
Regenwürmer weiß ich, sind nicht gut.
Soll ich ihm etwas Hirse aus dem Hamsterfutter raus suchen?
Ich hab schon im Internet geguckt, aber da steht immer man soll dem Beoperlen geben, dann wieder was anderes.
LG
Yvonne
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also ich hab mir das Kleine jetzt nochmal angeschaut.
Es ist obenrum oliv, hat an den Augen leichte olive Striche und unten ist er so schmutzig gelb.
Leider hab ich auch festgestellt, dass er auf seinem Kopf etwas kahl ist und auch ganz leicht Blutet, also nicht schlimm, aber halt ein ganz ganz feines Kratzerchen.
Gleich nach der Schule besorg ich ihm erstmal Heimchen und gib ihm davon etwas.
es tut mir Leid, wenn ich das tausendste Thema dazu eröffne.
Mein kleiner Bruder hat mir gerade eine kleine Meise angeschleppt, die schon flugfähig ist. Er hat die gerade auf der Schule gefunden und die Lehrerin hat ihn, weil er ja direkt an der Schule wohnt, den Kleinen mitgegeben.
Er kommt auch gerade vom TA und dieser sagt, wir sollen den Kleinen 1-2 Tage päppeln und dann freilassen.
Ich weiß nich was es für eine Meise ist, aber der TA sagte, es ist ne meise.
Was kann man ihm jetzt neben Beoperlen und so geben?
Regenwürmer weiß ich, sind nicht gut.
Soll ich ihm etwas Hirse aus dem Hamsterfutter raus suchen?
Ich hab schon im Internet geguckt, aber da steht immer man soll dem Beoperlen geben, dann wieder was anderes.
LG
Yvonne
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also ich hab mir das Kleine jetzt nochmal angeschaut.
Es ist obenrum oliv, hat an den Augen leichte olive Striche und unten ist er so schmutzig gelb.
Leider hab ich auch festgestellt, dass er auf seinem Kopf etwas kahl ist und auch ganz leicht Blutet, also nicht schlimm, aber halt ein ganz ganz feines Kratzerchen.
Gleich nach der Schule besorg ich ihm erstmal Heimchen und gib ihm davon etwas.
Zuletzt bearbeitet: