wo ist der beitrag?

Diskutiere wo ist der beitrag? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; da war eben in der liste oben (top ten), irgendein beitrag mit zensiert im titel. warum ist der denn jetzt weg? ist das ein technischer fehler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo ist der beitrag? Beitrag #1
Tigwg

Tigwg

Punkte Reaktionen
0
da war eben in der liste oben (top ten), irgendein beitrag mit zensiert im titel. warum ist der denn jetzt weg? ist das ein technischer fehler?

• wo ist der beitrag? Beitrag #2
Kein technischer Fehler; ein User hatte einen Thread zu einer ihm gegenüber ausgesprochenen, regelkonformen Warnung eröffnet. Sowas verstößt gegen die Regeln und muß auch sicher nicht öffentlich diskutiert werden, daher wurde der Thread verschoben.

• wo ist der beitrag? Beitrag #3
Ich dacht schon das läge an mir. Hab den angeklickt und da stand etwas von wegen ich hätte Zugriffsrechte verletzt oder so- das hat sich dann wohl überschnitten mit dem Verschieben?

• wo ist der beitrag? Beitrag #4
achso, ich war nur verwirrt, weil in der liste war er noch und als ich darauf geklickt habe war er weg.

• wo ist der beitrag? Beitrag #5
Vermutlich. Das Thema geht auch eigentlich nur den betreffenden User was an, daher schließe ich hier, öffentliche Spekulationen über Warnungen oder Verwarnungen sind ja nicht wirklich zielführend, und von Mod-Seite wird so etwas auch nicht öffentlich diskutiert und ein User an den Pranger gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo ist der beitrag?

wo ist der beitrag? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnentiere: Spinnentiere (Arachnida; altgriechisch ἀράχνη aráchnē = deutsch -> „Spinne“) ist heute das Thema im Rahmen meiner Beiträge über die Tierwelt...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben