Renovierung

Diskutiere Renovierung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben... Nach einigem Hin und Her und durch Nachhilfe von Sanni ;) habe ich mich nun entschlossen den Stall meiner Tiere komplett...
  • Renovierung Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben...

Nach einigem Hin und Her und durch Nachhilfe von Sanni ;) habe ich mich nun entschlossen den Stall meiner Tiere komplett umzubauen. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das machen soll ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Hier erstmal ein Bild vom aktuellen Stall:

400_3031313965326634.jpg

Im Moment halte ich meine Nins pärchenweise, da ich mir nicht sicher war, ob die Konstellation 2 Männchen + 2 Weibchen so gut ist. Sie sollen jetzt aber zu viert einen Stall bekommen und deshalb mache ich direkt das ganze Haus neu. Noch liegt Teppichboden drin, aber da soll auch was anderes drüber, da die Reinigung immer seeeeehr zeitaufwändig ist, weil alles im Teppich hängen bleibt. Die Schweine sollen einen eigenen Stall bekommen, da die Nins sie nicht akzeptieren. Also soll der Platz für zwei Ställe genutzt werden. Die rote Fläche ist der zur Verfügung stehende Raum. Ich weiß, dass ich mit 9,5m² nicht die entsprechende Größe von 8m² für die Nins habe, aber 7m² müssten da doch auch reichen oder?

Wäre über Anregungen sehr dankbar, da ich nicht sonderlich kreativ bin..:uups:

Ihr dürft mir auch gerne bei der Aufteilung des Platzes helfen....^^

LG
Linda

• Renovierung

Anzeige

• Renovierung Beitrag #2
also ich finde das schon ok für 4 hasis!!das sind dan 1,75 für jeden...das ist doch fast genauso viel wie davor...

• Renovierung Beitrag #3
Huhu ihr Lieben...

Nach einigem Hin und Her und durch Nachhilfe von Sanni ;)

Jetz bin ich auch noch schuld???:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kommt der vom nachbarn dann auch :?:mrgreen:

• Renovierung Beitrag #4
Ja Sanni...alles deine Schuld *g* aber die Nins wird es hoffentlich freuen....

Was für nen Boden könnte ich denn nehmen? Muss schon was aushalten und abwaschbar sein....

• Renovierung Beitrag #5
das heisst aus 4-mach 5???:mrgreen::mrgreen:

wir haben bei unseren Tieren klick laminat drin!

• Renovierung Beitrag #6
Was bitte ich den Klick Laminat???
Das ist doch viel zu rutschig.....?

Leider nicht aus 4 mach 5.....

Meine Mum hat gesagt wenn ich noch ein Tier anschleppe und seis ne Ameise sitze ich samt Viehzeug vor der Tür....
Die hat voll den Raster gekriegt und ich will es nicht drauf anlegen....

• Renovierung Beitrag #7
dann ziehst du zu mir :)

kennst du kein klick laminat???
das für die wohnung für den boden zum zusammen klicken!

• Renovierung Beitrag #8
dann ziehst du zu mir :)

Aber mit Anhang meine Liebe....:mrgreen:

Ich glaube dann dürfte es ein wenig eng bei dir werden.....^^

Jetzt weiß ich was du meinst....^^
Aber das ist doch total rutschig...ich dachte eher an einen Linoleum Boden...die sind doch rutschfester und auch ein bisschen preiswerter....

Thema:

Renovierung

Renovierung - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben