Super Nachricht !

Diskutiere Super Nachricht ! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du hast einen SCHUPPEN der größer ist als eine 4-Zimmer-Wohnung? nimm nen Maßstab und mess nach, 10x10m glaubt dir kein Mensch. wichtig ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Nachricht ! Beitrag #21
Du hast einen SCHUPPEN der größer ist als eine 4-Zimmer-Wohnung? nimm nen Maßstab und mess nach, 10x10m glaubt dir kein Mensch.

wichtig ist es,d ass es da trotz sonnenschein wie jetzt angenehm kühl drin ist, wenn der knalleheiß ist taugt er nicht.

• Super Nachricht ! Beitrag #22
Also bevor da jetzt nicht eine aufrichtige Entschuldigung kommt und vorallem endlich mal die Wahrheit, bin ich hier raus.

Wie alt bist du denn? Meinst du es bringt was, wenn du uns hier so planlos anlügst, dass du dir in jedem 3.Post selbst widersprichst oder Sachen schreibst die so nicht stimmen können?

• Super Nachricht ! Beitrag #23
Off-Topic
Das geht hier ja zu wie bei einer Löwenfütterung. Ich weiß, dass es euch um das Wohl der Tiere geht und ich persönlich finde es auch nicht gut dass sie/er sie "extra" zusammen gesetzt hat, soviel dazu, aber dass ist kein Grund um alles von ihr zu kritisieren.
Käfig? Direkt wird gesagt -> zu klein. anstatt ihr einen größeren nahe zu bringen und das nett
Ihr legt ihr Infos und so weiter bei, obwohl sie/er nicht nach gefragt hat und sie/er sich vielleicht schon informiert hat?
...
Zum Glück ist sie/er nicht so wie manch anderer User, bei dem das genauso gelaufen ist und der/die jenige dann einfach nicht mehr on kam und dessen Tiere dadurch litten.
Helfen, Tipps geben, bei Fragen Infos geben ect. ist okay(!) aber bitte nicht so..
Ich könnte hier jetzt einige andere Threads auflisten, bei denen das auch so war...
Außerdem gab es nicht einmal einen "Regelthread" oder wie auch immer, wo drin stand, dass man neue User nicht nur kritisieren soll und man selber auch einmal ein "Neuling" war...
Naja ...soviel dazu

• Super Nachricht ! Beitrag #24
Off-Topic
Hallo Divus, es ist ein großer Unterschied, ob jemand wirklich Hilfe sucht und oder einen nur anlügt. Selbst wenn wir wollten, wie sollen wir den helfen, ohne die Wahrheit zu kennen. Du weißt ich bin normalerweise sehr hilfsbereit und verständnisvoll, aber nicht wenn man mich anlügt.

• Super Nachricht ! Beitrag #25
Off-Topic
Wenn er/sie wirklich permanent die Wahrheit verheimlicht, ist es natürlich nicht so toll. Mir geht's um die Tiere. Ich habe Angst, dass es wie bei den anderen Usern endet und er/sie einfach nicht mehr on kommt und am Ende die Tiere alle dadurch sterben.

• Super Nachricht ! Beitrag #26
Off-Topic
Divus im anderen Thread hier stand was von 120er Käfig - und das auch noch draußen, das ist definitiv zu wenig für 4 Schweinchen.

und ich hasse es, wenn jemand statt einmal nachzumessen eine größe Erfindet, noch dazu so eine unrealistische. das klingt eher so, als wäre gar nichts da, sondern nur erzählt um die anderen zu beruhigen. hier hat auch mal einer von einem kaninchen gehege mit mehreren hundert Metern seitenlänge berichtet, das wäre so groß wie ein ganzes dorf... also verarschen lassen brauchen wir uns nicht.

und es gibt viele Foren über meerschweine, auch etliche die Züchter erlauben. wenn man drüber reden will wie man toll vermehren kann soll man sich eben dahin wenden - wobei die gar so blinden anfängern gegenüber auch nicht nett sind.

• Super Nachricht ! Beitrag #27
Maiki, dein anderes Thema wurde aus gutem Grund geschlossen, entsprechend dieses hier auch.

Kompliment und Dank an die anderen User, die bis hierhin sachlich Tipps gegeben haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Nachricht !

Super Nachricht ! - Ähnliche Themen

Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben