Zu kleiner Käfig?

Diskutiere Zu kleiner Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine Freundin hat einen Zwerghamster bekommen. Sie hat sich, seitdem sie meinen sah, einen gewünscht. Jetzt hält sie ihn in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu kleiner Käfig? Beitrag #1
zack-die.bohne

zack-die.bohne

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #2
ja er ist zu klein, bei Zwergen gild das gleiche wie beim Goldi 100 x 50 cm.

Hm am besten zeigst ihr das Forum oder liest dich gemeinsam mit ihr durch damit sie lesen kann wie es sein sollte.

es ist ja gutgemeint und sie möchte ja bestimmt auch das es ihren Hamster gut geht und wenn sie deine Freundin ist, wird sie es verstehen

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #3
Der Käfig ist auf jeden Fall zu klein, Mindestmaß für Hamster liegt bei 100x50.
Diese Röhren sind auch ganz gewaltiger Schrott, weil die Belüftung darin nicht wirklich gut ist und sie außerdem aus Plastik sind.

Am besten guckst du mit ihr zusammen nach einer geeigneten Behausung für den Kleinen ;)

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #4
Ok, danke :)

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #5
Aber wenn du selbst einen Hamster hälst, müsstest du das doch wissen?

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #6
Auf diebrain gibt es außerdem eine Gegenüberstellung von einem zu kleinen Käfig mit Plastik und einem geeigneten mit Naturzubehör. Das dürfte etwas bewirken.

• Zu kleiner Käfig? Beitrag #7
Schade, dass deine Freundin nicht die Rezensionen zu dem Käfig gelesen hat. (Im Ernst, das ist doch gerade der große Vorteil bei amazon, dass man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen muss, sondern die Bewertung anderer Kunden lesen kann...)
Und das sage ich jetzt nicht, weil ich ihn selbst bewertet habe, sondern weil sie sich so überflüssig herausgeschmissenes Geld hätte sparen können. So hat sie kaum den einen Käfig bezahlt und muss direkt den nächsten kaufen. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu kleiner Käfig?

Zu kleiner Käfig? - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Oben