Tschüs Pünktchen.

Diskutiere Tschüs Pünktchen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
  • Tschüs Pünktchen. Beitrag #1
demona

demona

Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089:

Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam im Käfig, so leicht zuckend, ich hab sie raus genommen doch bevor ich noch irgendwas machen konnte, zuckte sie noch ein paar Mal und dann war es vorbei.

Jetzt sitz ich hier und heule, sie ist schon begraben und hat bestimmt schon das Regenbogenland erreicht.

Mein liebes Pünktchen, ich wünsche dir eine schöne Zeit, grüß uns alle gegangenen Tierchen und vergiß mich nicht.

Weinende Grüße, deine Mäusemama

• Tschüs Pünktchen. Beitrag #2
Lass dich drücken. Manchmal kommt es Schlag auf Schlag, da kann man gar nichts machen.
Sicher liegt sie schon am Mäusestrand unter Palmen.

Off-Topic
Mein Zwerghamster heißt auch Pünktchen.

• Tschüs Pünktchen. Beitrag #3
das tut mir sehr leid.:( gute reise Pünktchen.

Irgentwie scheinen in letzter Zeit viele Mäuschen zu sterben. Bei einer bekannten von mir sind diese Woche, jeder Tag eine Maus gestorben.:S
Villeicht liegt es an der Affenhitze.:S

• Tschüs Pünktchen. Beitrag #4
komm gut rüber pünktchen!
das tut mir schrecklich leid für dich demona...
*knuddel*

• Tschüs Pünktchen. Beitrag #5
Tut mir Leid für dich...
2007 ist mein Uropa im Februar gestorben und mein Pferd mussten wir auch einschläfern lassen.:(

Komm gut rüber Pünktchen.

Thema:

Tschüs Pünktchen.

Tschüs Pünktchen. - Ähnliche Themen

Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Tschüs mein Sternchen.: Ich möchte meinem Farbmäuschen Sternchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. Sie war schon alt und schon längere Zeit krank. Sie...
Robby- mein Engel: Robby, mein Schatz. Jetzt ist es für dich an der Zeit gewesen, den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten. Du glaubst nicht wie unendlich...
Tschüs mein Braunling.: Bei dem allabendlichen Kontrollblick in den Mäuseschrank machte ich gerade eine schlimme Entdeckung, da lagst du, mein kleines Mäuschen. Gestern...

Neueste Beiträge

Oben