Wer ist der Boss?

Diskutiere Wer ist der Boss? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde das hier der Hammer... Absolut cooles Video :clap: :D http://video.google.de/videoplay?docid=545470298835936619&q=who+is+the+boss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist der Boss? Beitrag #2
Das ja cool! Man sind die gefrässig... Müsste mein Kater auch mal so machen, mein Hundi versucht das auch ab und an bei dem wenn er Leckerchen kriegt. Der hat dem Kater sogar mal eins ausm Maul geklaut, da hab ich echt gestaunt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist der Boss?

Wer ist der Boss? - Ähnliche Themen

Kalifornien verbietet per Gesetz Orca Shows und Zucht in Gefangenschaft: Ein großer Erfolg für Tierfreunde, denn am Freitag dem 26.August 2016 wurde die Haltung und Zucht von Schwertwalen in Gefangenschaft verboten...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Baumrinde als einstreu ???: Hallo zusammen Nach langen diskussionen konte ich meine Eltern davon überzeugen, mir beim Zoofachhandel ein Terrarium mit den maßen 120x60x60 zu...
Katzenklo das macht NUR die Katze froh?: Katzenklo, Katzenklo ja das macht die Katze froh :clap: NUR die Katze? hier würde ich gerne mal erfahren wie Ihr es mit der Reinigung des...

Neueste Beiträge

Oben