Heuraufe

Diskutiere Heuraufe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, wollte mal fragen, was ihr von der Heuraufe für meine 3 Meeris haltet? Ist sie okay und ungefährlich? Also gut für meine Lieben? Wollte...
  • Heuraufe Beitrag #1
Divus

Divus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte mal fragen, was ihr von der Heuraufe für meine 3 Meeris haltet?
Ist sie okay und ungefährlich? Also gut für meine Lieben? Wollte einfach mal fragen, bevor ich sie meinen Meeris zu Verfügung stelle.
LG
--->

cimg2337g.jpg

cimg2338q.jpg

cimg2339.jpg

• Heuraufe

Anzeige

• Heuraufe Beitrag #2
ja,die ist gut!

• Heuraufe Beitrag #3
Okay, dann werde ich sie gleich mal direkt den Meeris übergeben. :D :)

• Heuraufe Beitrag #4
coole idee...ich wollte auch immer eins für mein meerchen, doch ich hatte nie eins und dann war es zu spät...:090:

• Heuraufe Beitrag #5
3 Fragen:
1. Hattest du nie eine, oder was?
2. Wie lange hat dein Meeri denn gelebt?
3. Sehe gerade bei dir unter "Tiere", dass da nur ein Meerschweinchen (tot) ist und sonst nur ein Hamster und eine Katze. Hast du das Meerschweinchen alleine gehalten?

lg

• Heuraufe Beitrag #6
1.nö
2.6 (genaues datum von der geburt weiß ich aber nicht)
3.ja

• Heuraufe Beitrag #8
Divus, mach mal langsam, das schweinchen lebt sowieso nicht mehr.

Muffins Frauchen, wenn du wieder welche halten willst weißt du ja jetzt Bescheid, dass man niemals nur eines halten sollte.

• Heuraufe Beitrag #9
Off-Topic
Divus..ich darf dich doch kurz necken, weil es ist ja dein Thread? Irgendwo hast du doch die Tage geschrieben wir sollen die Threadersteller/Fragesteller nihc immer vergraulen???:eusa_think: Was machst denn du da gerade??;)Bei einem Meeri das nicht mehr lebt musst du kein Fass mehr aufmachen, bitte

Hast du die Heuraufe selbst gebaut?? Hast dir ganz schön Mühe gegeben! Foto dann auch bitte von mümmelnden Schweinchen:mrgreen:

• Heuraufe Beitrag #10
Off-Topic
Divus..ich darf dich doch kurz necken, weil es ist ja dein Thread? Irgendwo hast du doch die Tage geschrieben wir sollen die Threadersteller/Fragesteller nihc immer vergraulen???:eusa_think: Was machst denn du da gerade??;)Bei einem Meeri das nicht mehr lebt musst du kein Fass mehr aufmachen, bitte

Hast du die Heuraufe selbst gebaut?? Hast dir ganz schön Mühe gegeben! Foto dann auch bitte von mümmelnden Schweinchen:mrgreen:

Eher nicht, schließlich klebt doch das Etikett noch dran :)

• Heuraufe Beitrag #12
Off-Topic
ich habs schon mal erwähnt..ich seh wirklich aufgrund einer Hornhautverkrümmung nicht so gut...:lol: und platte Bildschirme sind auch nicht so meines...ich hätte da gleich Lorbeeren verteilt...aber gut ausgesucht ist es allemal ! Die Etiketten waren sicher vor zwei Stunden noch gar nicht auf dem Bild:eek:

• Heuraufe Beitrag #13
Verdammt, ertappt. :D
Nein Spaß, sie ist gekauft. ;)
Hmm, ich habe auch Hornhautverkrümmung (1.45 ca. auf beiden Augen) und Kurzsichtigkeit (0.75 auf beiden Augen). Trägst du denn keine Brille? Oder mal wieder vergessen? :D
Okay, dann werde ich die nächsten paar Tage mal wieder ein paar Fotos schießen. ;)
Off-Topic
Den Thread () habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber keiner antwortet. :( ...Würde doch so gerne bauen für meine Meeris.

• Heuraufe Beitrag #14
Off-Topic
Ich habe Kontaktlinsen aber sehe auf einem Auge nur 30%...und das andere ist auch nicht der Hit....nein Spass...ich seh schon gut(mit Linsen) aber nicht sehr gut und dem Zettel hatte ich wirklich nicht wargenommen. in den Thread schau ich morgen, bei uns kommt ein Gewitter,ok?

• Heuraufe Beitrag #15
  • Heuraufe Beitrag #16
Hmm. Zu 2 wird's schnell langsam. Also ich kann dir 3 nur empfehlen!
Da "blühen" die richtig als Gruppe auf. ;)

• Heuraufe Beitrag #17
Hmm. Zu 2 wird's schnell langsam. Also ich kann dir 3 nur empfehlen!
Da "blühen" die richtig als Gruppe auf. ;)

ich kann mir das schon denken. Aber leider erlauben meine Eltern nur 2 Meeris. Es ist schon ein "Wunder",dass sie mir es halbwegs erlauben.

• Heuraufe Beitrag #18
@meeri: halbwegs erlauben ist nicht so gut ...sie sollten schon hinter dir stehen, denn wenn mal ernsthaft was ist mit den Tieren sind 50 Euro schon mal schnell beim TA...

• Heuraufe Beitrag #19
naja. man kann jetzt eigentlich sagen,es ist ein Wunsch von mir.Meerschweinchen zu besitzen. Meine Mutter erlaubt es mir ja.Aber meine Eltern haben gesagt,wir reden nach unserem Urlaub darüber,wir fahren am 18.8 und bleiben 2 1/2 wochen

• Heuraufe Beitrag #20
Da stimme ich fourmeeri zu. Also wenn meine Eltern nicht zu 100% gesagt hätten "Jo!", dann hätte ich mir auch keine Meeris geholt. Denn mit 13 Jahren kann ich mir eine Tierarztrechnung von über 100€ sicherlich nicht leisten.
PS:
Ich meinte langweilig, nicht langsam. sry. :uups:

Thema:

Heuraufe

Heuraufe - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben