Wo bleiben meine Jungguppys?

Diskutiere Wo bleiben meine Jungguppys? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Runde Gläser sind Tierquälerei und Fischhaltung darin ist verboten. Die Fische können sich darin nicht orientieren. Außerdem überlebt ein Fisch...
  • Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #41
Runde Gläser sind Tierquälerei und Fischhaltung darin ist verboten.
Die Fische können sich darin nicht orientieren.

Außerdem überlebt ein Fisch in einer Salatschüssel so oder so nicht.

Wenn du nicht die Geduld hast, zu warten bis mal ein paar Junge durchkommen, dann schafft dir ein Aufzuchtbecken an.
Richte das ein (Filter, Kies, Pfleanzen), laß das einlaufen (4-6 Wochen) und dann kannst du entweder ein paar Junge da rein setzen oder 1 Weibchen darin werfen lassen.

DAS wäre die einzig richtige Art und Weise mit deinem 'Problem' umzugehen.

LG Lilly

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #42
Die Nützlichen Bakterien sind aber nicht im Wasser.
Vergiss endlich diese dämliche Schüssel! Las den Fische im Aquarium wo er hingehört!

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #43
Runde Gläser sind Tierquälerei und Fischhaltung darin ist verboten.
Die Fische können sich darin nicht orientieren.

Außerdem überlebt ein Fisch in einer Salatschüssel so oder so nicht.

Wenn du nicht die Geduld hast, zu warten bis mal ein paar Junge durchkommen, dann schafft dir ein Aufzuchtbecken an.
Richte das ein (Filter, Kies, Pfleanzen), laß das einlaufen (4-6 Wochen) und dann kannst du entweder ein paar Junge da rein setzen oder 1 Weibchen darin werfen lassen.

DAS wäre die einzig richtige Art und Weise mit deinem 'Problem' umzugehen.

LG Lilly

Ich weiß doch, dass das Tierquälerei mit dem Goldfischglas ist! Nur meine ich, überlebt der Fisch da ja auch ne lange Zeit drin

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #44
Also willst du bewusst Tierquälerei betreiben?

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #45
Also willst du bewusst Tierquälerei betreiben?

Nur so lange, bis der Kleine groß genug ist, dass er nicht mehr durch die Pumpe oder in die Fischmäuler passt. nein, aber ich wills auch gar nicht mehr. Wenn er überlebt ist das cool, wenn nicht, dann halt nicht.

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #46
Das ist schön, die Chance das er in der Schüssel überleben würde ist so oder so geringer als im Aqua.
Nur zur Info: die Fische in den 'Goldfischgläser' sterben auch meistens lange vor ihrer Zeit.

LG Lilly

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #47
edit OT

Ich hab' doch gesagt ich mach's nicht!
Hab' übrigens ne gute Neuigkeit: Es sind wieder drei Babys!

• Wo bleiben meine Jungguppys? Beitrag #48
Leute jetzt ist aber Schluss!

Matzi97 ist noch neu hier und ihr geht ihn dermaßen an, ich bin wirklich total enttäuscht!

Zumal er sich auch einsichtig zeigt, wenn man ihm erklärt warum!

Ich würde auch nicht alles glauben was jemand einfach mal so ohne begründung schreibt.
Allerdings schon, wenn man es mir erklärt.

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht über eure Reaktionen! *kopfschüttel*

SO helfen wir niemand, weder den Fischen noch den Besitzern.

Auch ihr solltet erst einmal nachdenken - über Ton, Ausdruck und Inhalt - eurer Beiträge.

[VERSTECK]Und falls jetzt kommt 'is doch nur n Troll' - was glaub ihr worüber der sich mehr 'freuen' würde wenns denn einer wäre? Über sachliche Antworten und ruhig bleibende User oder über so einen Kindergarten hier??[/VERSTECK]

Grüße Lilly

Thema:

Wo bleiben meine Jungguppys?

Wo bleiben meine Jungguppys? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben