Meine kleine mietz

Diskutiere Meine kleine mietz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hi, vorgestern wurde unsere Katze von meiner mutter auf dem hof überfahren. Sie hat noch gesehen wie sie angerannt kam und hat sich wohl vor das...
  • Meine kleine mietz Beitrag #1
hermelin88

hermelin88

hi,
vorgestern wurde unsere Katze von meiner mutter auf dem hof überfahren. Sie hat noch gesehen wie sie angerannt kam und hat sich wohl vor das auto gelegt und sich schon auf ihr abendessen gefreut. Meine mutter merkte dass sie über etwas fuhr und mein vater hörte noch einen entsetzlich lauten schrei. sie ist dann wie ein blitz davon gestürmt und ins gebüsch hinein. sie muss wohl sehr schief gelaufen sein. Seit dem ist sie weg.hab sie auch nicht mehr gesehen.Jetzt sitz ich im garten und schau auf die bank, auf der sie immer saß bei so einem schönen wetter. Sie ist grad mal 12 geworden. vor 2 wochen hat sie noch auf unserem bett geschlafen.und jetzt ist sie einfach weg. ich war sie schon überall suchen und hab gedacht auch wenn ich sie finde und sie ist tot,dann kann ich sie wenigstens noch begraben. Aber ic weiß nicht wo sie ist, ob sie schon tot ist oder sich noch um ihr leben quält.Ich habe hehofft hier in diesen teil des forums nie was hineinschreiben zu müssen aber jetzt...
Es ist einfach die Ungewissheit...liegt sie noch irgendwo und mautzt um hilfe oder hat sie es schon überstanden.Einfach der gedanke, sie nie wieder zu sehen...macht mich traurig:frown:. Vielleicht brauch sie auch erst mal ruhe und muss sich von dem schreck erholen.....aber ich glaube, sie ist wohl schon im katzenhimmel angekommen.....was soll ich denn jetzt machen????????? vermiss sie jetzt schon wie verückt....hab aber immer noch die hoffnung, dass sie bald wieder zu mir zurück kommt...

lg hermelin:´-((

• Meine kleine mietz Beitrag #2
oh, das ist ja doof.
hast du denn schon in der ganzenumgebung gesucht?
sonst verblutet sie wohl schrecklich. (sie ist ja noch davongerannt?!)
komm gut rüber kleine katze!

• Meine kleine mietz Beitrag #3
ja sowas ist scheiße ungerecht ich hoffe sie ist schon im katzen himmel und ihr geht es jetzt gut. :(

unsere katze hat meine mutte immer nachts vor dem fenster maunzen höhrn sie maunzte immer weil sie hunger hatte oft is meine mutter dann nachts aufgestanden und hat nochmal gefüttert dann hat sie es aber gelassen und is nicht mehr aufgestanden, und eines nachts hat sie noch einmal gemauntzt und dann haben wir sie nie wieder gesehen sowas ist und bleibt schrecklich dieses ungewisse nicht zu wissen was mit seinem schadz ist, ist sooo schlimm meinen liebste mausi hoffe dir gehts auch gut da oben♥ :(

es tut mir sehr leid ich weiß wie so etwas ist! :(

• Meine kleine mietz Beitrag #4
gestern kam sie wieder:-D

HI! gestern kam meine süße wieder.nach 8 tagen. total abgemagert. hat am bein eine wunde.hat sich aber wohl die letzten tage wieder aufgerappelt.ich freu mich.....trotzdem danke für eure beiträge:)

• Meine kleine mietz Beitrag #5
das ist ja eine tolle neugkeit!
warst du mir ihr schon beim TA?:D
der kann die wunde behandeln und schauen ob es nicht noch innere verletzungen gegeben hat!

Thema:

Meine kleine mietz

Neueste Beiträge

Oben