Einsteigerfragen

Diskutiere Einsteigerfragen im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, Kevin! Regius ziehe ich noch nicht nach, tut mir leid. Allerdings kann ich dir 2 Angebote machen: 1. Ich kann dir ein paar gute Züchter...
  • Einsteigerfragen Beitrag #21
Hallo, Kevin!

Regius ziehe ich noch nicht nach, tut mir leid. Allerdings kann ich dir 2 Angebote machen:
1. Ich kann dir ein paar gute Züchter nennen für Farbvarianten deiner Wahl.
2. Kann ich dich am 11. September nach Hamm mitnehmen, wenn du mit der Bahn oder so herkommst und dich auf der Börse ein bisschen an die Hand nehmen.

Alles weitere per PN.
Andre

• Einsteigerfragen Beitrag #22
hey ich bin 13 und hab 3 kornatter farbmorven 2 bartagamen und eine baumvogel spinne mit dein alter und dein wissen könntest du schon locker eine kornatter halten

• Einsteigerfragen Beitrag #23
der Beitrag ist 1 Jahr alt und der TS hat sich nicht mehr gemeldet.....

Thema:

Einsteigerfragen

Einsteigerfragen - Ähnliche Themen

Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kornnatter aus schlechter Haltung: Huhu So ich bin das erste mal hier im schlangenforum und da ich und mein Freund überhaubt keine ahnung haben von schlangen brauchen wir mal eure...
Mein kleiner Bruder will weg zu meiner Tante :(: Hallo, ich muss hier mal ein Thema ansprechen was mich gerade total von den Gefühlen zerreist. Es wird wohl ein längerer Text, da ich etwas...
Oben