guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht

Diskutiere guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich suche einen guten Tierarzt, der preisgünstig Kastrationen bei Meerschweinchen durchführt. Er sollte in Köln oder im Kölner Umland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht Beitrag #1
Z

Zebra

Guest
Hallo!

Ich suche einen guten Tierarzt, der preisgünstig Kastrationen bei Meerschweinchen durchführt. Er sollte in Köln oder im Kölner Umland (Hürth, Wesseling, etc.) ansässig sein.

Bitte keine Zuschriften á la "sorry ich weiß leider keinen", "meiner ist gut, aber ich weiß leider die Preise nicht", "ich habe einen guten TA, aber der ist leider zu weit weg"

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine

• guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht Beitrag #2
Ja, es wäre sinnvoll zu wissen, wieviel du im Moment bezahlst, damit man sagen kann, das der den man vorschlagen würde, auch wirklich günstiger ist.

• guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht Beitrag #3
Wenn es einen Tierarzt gäbe, der für 35 € kastriert, wäre das schon super.

Viele Grüße,
Nadine

• guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht Beitrag #4
Braunsfeldklinik.
Ruf mal an unter 0221/545764 und sag, du hättest die Nummer von Ines bekommen.:mrgreen:
Ich hab damal gearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht

guter und preisgünstiger Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben