Kann ich meinen Hund baden?

Diskutiere Kann ich meinen Hund baden? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Wenkie, ich find das echt super von dir, dass du dich so genau informierst!:clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich meinen Hund baden? Beitrag #21
Hey, Wenkie, ich find das echt super von dir, dass du dich so genau informierst!:clap:

• Kann ich meinen Hund baden? Beitrag #22
Eine Bekannte von mir badet ihre Hunde jede Woche. :(
Was kann passieren wenn man das tut... oder kann was passieren?

• Kann ich meinen Hund baden? Beitrag #23
Huhu! Nochmal kurz ein Tip zu dem Shamppoo. Bitte ein Welpenshampoo nehmen. Welpen haben eine ganz andere Haut wie erwachsene Hunde. Bitte keinesfalls Menschenshampoo benutzen, denn das Shampoo für den Welpen muss rückwirkend fettende Stoffe enthalten. Sonst kann es schnell sein, dass die Haut deines Welpen austrocknet, juckt und schuppt. LG Biene

• Kann ich meinen Hund baden? Beitrag #24
Yep, hab ich verstanden. Danke euch allen.:)

• Kann ich meinen Hund baden? Beitrag #25
Hey Wenkie!!

Beim Baden solltest du beachten das nmicht zu viel Shampoo in die Augen kommt.....ich glaube ein klaines bisschen ist nicht schlimm...passiert schon mal!Das Shapoo ist auch nihct so schlimm...is ja für Hunde;)

Das ist doch nicht dein ernst! Shampoo darf gar nicht in die Augen kommen und das passiert auch nciht schonmal da man den Kopf des Hundes nicht mit shampoonieren soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich meinen Hund baden?

Kann ich meinen Hund baden? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben