Helm etc..

Diskutiere Helm etc.. im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu Was war das für ein Korsett?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helm etc.. Beitrag #21
Huhu

Was war das für ein Korsett?

• Helm etc..

Anzeige

• Helm etc.. Beitrag #22
Hey,
Gehe mal vom Rückenkorsett aus.
Nein Lilly, wir sagten ja, dass sie zum Springen oft verwendet und auch sinnvoll ist..

LG

• Helm etc.. Beitrag #23
hi

nein kein rückenkorrset ein ganz normales nur aus leder für schick, wenn ihr mein altes avatarbild gesehen habt, da wo ich auf dem mittelaltermarkt auf Finley geritten bin, da hatte ich das an.
man ich sag euch ich habe noch nie so gut auf dem Pferd gesessen jede feinste hilfe hat sofort funktioniert und das nur weil man so eingeschnürt ist

und klar diese Westen sind am anfang erstmal total steif und unangenehm aber wenn man die ne weiloe trägt passen sie sich an, wenn sie denn richtig passen. Auch da gibt es inzwischen relativ günstige varianten
und ich finde gerade zum ausreiten sind sie eben ne nette sache.

LG

Integra

• Helm etc.. Beitrag #24
Uhh.. Mann schade lag falsch.
Wenn meine Skolliose schlimmer wird, brauche ich vielleicht so ein Rückenkorsett!! Da kann ich mich ja schon mal freuen!!xD

• Helm etc.. Beitrag #25
Außerdem tragen das wirklich viele, eigentlich alle Spring/Geländereiter etc.
Finde,dass das ein gutes Vorbild ist, wobei meiner Meinung nach die Rückenprotektoren öfters eingesetzt werden als der Helm. :eusa_doh:
Bei vielen ist der Helm einfach nicht mehr wichtig, was ich sehr schade finde, weil wenn etwas passiert, dann sind die Folgen meist schwerwiegender.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm etc..

Helm etc.. - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben