Ernährung Dsungarischer Zwerghamster

Diskutiere Ernährung Dsungarischer Zwerghamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Magst du mir auch verraten welche? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #21
doch es gibt ganz wenige Ausnahmen die gut sind die man nur leicht verfeinern muss. Aber da muss man suchen und überall gibt es sie leider nicht.
Magst du mir auch verraten welche? :)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #23
...es wir wohl ihr Geheimnis bleiben :cool:

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #24
ich füttere immer nur typisches Hamsterfutter. Alles, wo Hamsterfutter draufsteht kaufe ich. Ich hab da noch nie so besonders aufgepasst, da ja alles im Prinzip gleich ist. Dazu gebe ich immer Sonnenblumenkerne. Hab mir auch schon überlegt Löwenzahn zu füttern, ist das denn gut ?

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #25
Typisches Hamsterfutter, da ist soziemlich alles drin.. Von Schlachtabfällen bis zu pflanzlichen Nebenerzeugnissen.. Igitt!
Ich würde selber mischen ist viel günstiger und du kannst es auf deinen Hamster abstimmen ;)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #26
ihgitt.. ist ja eklig

ohmann. das wusste ich garnich...
na dann bin ich jetzt einen schritt weiter und kanns besser machen ;)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #27
Mich auch, möchte auch gerne mischen, aber weiß nicht genau, was ich alles brauche.
Also ihr lieben Mischer, verratet uns eure Rezepte! ;)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #28
Alle Mischer, die ich kenne orientieren sich an dem Rezept von diebrain.
Lest euch dazu aber auch bitte mind. durch, wie diebrain zu diesem Rezept kommt. Außerdem kann ich empfehlen, da gibt es viele Infos zur Verdauung und Ernährung von Kleinsäugern, auch wenn es für Hamster kein Rezept gibt.

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #29
Also, ich habe Vitakraft! :twisted:
[VERSTECK]Ich weiss das ihr alle auf dieser Welt Vitakraft nicht mögt...[/VERSTECK]

Meine lebt damit aber locker schon 1 und halb Jahr, und es geht ihr blendnd` !:cool:

Und ich werde es sicher nicht wechseln.:twisted:

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #30
Naja, es gibt immerhin gut Gründe Vitakr. nicht zu "mögen" ;)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #31
Und ich werde es sicher nicht wechseln.:twisted:

ich hoffe doch, man darf das jetzt nicht so auffassen, das du dich weigerst das Futter deines Hamsters umzustellen, damit es ihm besser geht? ;)

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #32
Es gibt tausend Gründe, Vitakraft nicht zu verfüttern. Es kann dich hier niemand zwingen, das Futter zu wechseln, und ich nehme an, das hat auch niemand von (;)). Aber ich würde es dem Hamster zuliebe nicht verwenden. Und wenn, dann nur vermischt mit anderen Futtersorten. Aber wie schon gesagt, es kann dich hier niemand zwingen das Futter zu wechseln...

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #33
Ich sagte schon, es geht ihr voll gut, und sie ist immer voll mit Energy!

Ich finde da echt nix zu nörgeln....

Und auserdem, dürfte es dann nicht am Markt sein! :-/

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #34
  • Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #35
Ja eh, das versteh ich eben nicht!

Boa!
Diese Laufräder...ich hasse sie!

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #36
Dann müsstest du auch Vitakraft hassen ;)
Was ja alles drin ist.. Von tierischen Nebenerzeugnissen (Schlachabfälle=Hufe, Federn, Knorpel, Haare etc.) bis zu pflanzlichen Nebenerzeugnissen. Ist wirklich nix gesundes drin. :roll:

• Ernährung Dsungarischer Zwerghamster Beitrag #37
Wahhhhh!
IIIIGGGIIITTT!!!!

*kotz*
wä!

[VERSTECK]*hetz-schnell-kaufen-anderes-Futter-morgen...!!!!*[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung Dsungarischer Zwerghamster

Ernährung Dsungarischer Zwerghamster - Ähnliche Themen

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
Wer hatte auch schon mal einen JRFarm Heutunnel für seine Ninis?: Ich habe mir vom HiO einen großen JRFarm Heutunnel gekauft.Siehe Link: http://hasenhaus-im-odenwald.de/gambio/product_info.php?products_id=983...
Oben