hallo leute, eins möchte ich jetzt mal klarstellen,hätte ich gewusst das ich im diesen forum so begrüßt werde,hätte ich es gelassen.
sollte mir einer unterstellen das ich meine hündin nur decken lassen habe um zu sehen wie so was ist,oder aus profit, wegen geld weil sie reinrassig sind, das ist für mich kein Tierliebhaber,und man kann nicht alle über ein kamm scheren.ich bin euch keine rechenschaft schuldig,aber eins noch:
als es bei meiner hündin "passiert" ist,habe ich überlegt weg machen oder behalten,aber ich habe mich für das behalten entschieden. darauf hin habe ich mich über den tierarzt, bücher, usw. über welpen und werdene hunde-Mama schlau gemacht.nach ca.3 wochen beim tierarzt blutuntersuchung ob ja oder nein,nach ca. 4-5 wochen röntgen um zu sehen wieviele raus kommen müßen, anschließend noch mehrere arztbesuche wegen nicht fressen usw.als die babys da waren ist mein tierarzt nach hause gekommen um zu sehen ob alles ok ist.( wir duzen uns schon,und die rechnungen waren super,aber egal mein Hund).nach 3 wochen arztbesuch wegen wurmkur,und dann sagte er mir ich sollte mit der 4 wochen zu füttern naßfutter,wasser zum brei machen.was ich von euch wollte:ich wollte mir nur noch andere meinungen einholen und nicht nur auf den Tierarzt hören,sonst nichts.sollte ich mich falsch ausgedrückt haben sorry.aber sofort mit negativen antworten bombandiert zu werden das hat echt laune gemacht.für alle anderen die mir gute ratschläge gesagt haben vielen dank, das war nett.leider habe ich gedacht ich könnte so lange wie ich die welpen habe euch noch nerven was ich evtl.besser machen könnte,aber ich glaube ich lasse es lieber. lg.Mama Gismo,welpe Gismo jun.,Simba,Lady und noch zwei namenslose.