- Meine Spezialisten Beitrag #1
Geromina
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe hier zwei Spezialisten - die zwei Gelben - die nur Flausen im Kopf haben. Neuster Streich: Schnüre durchknabbern :roll: Eigentlich nicht schlimm, aber die Schaukeln, die dran hängen, fallen dann natürlich zu Boden, die Federbälle erschrecken... Irgendwie scheint es doch Spaß zu machen, sie tun es immer und immer wieder :roll: Ich hänge natürlich alles brav wieder auf :angel: Aber jetzt traut sich keiner mehr richtig auf die Schaukeln. Sie sitzen lieber auf der Gardinenstange. Dort gibt es natürlich nichts zu knabbern - die Äste, Knabbersachen, Spielsachen usw. hängen ja an den Schaukeln - außer die Schnüre und die Tapete :eusa_eh: Letztere haben sie nun endlich für sich entdeckt... kleine Löcher zeugen von Begeisterung...
Wie bring ich nur die Federbälle dazu wieder auf den Schaukeln zu sitzen??? Ich habe jetzt alles abgehängt, neue Schnüre (mit Klebestreifen als Knabberschutz - wenns denn hilft :eusa_think
, neu gestaltet... Ab und zu sitzen sie schon drauf, aber dann doch wieder lieber auf der Gardinenstange...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Damit sie
- Tapete nicht anknabbern
- nicht ständig die Schaukeln am Fenster abhängen (die Schaukeln sind fast so breit wie das Fenster, also nicht gerade klein)
- wieder auf den Schaukeln sitzen
Bin gespannt
Wie bring ich nur die Federbälle dazu wieder auf den Schaukeln zu sitzen??? Ich habe jetzt alles abgehängt, neue Schnüre (mit Klebestreifen als Knabberschutz - wenns denn hilft :eusa_think
Hat jemand einen Tipp für mich?
Damit sie
- Tapete nicht anknabbern
- nicht ständig die Schaukeln am Fenster abhängen (die Schaukeln sind fast so breit wie das Fenster, also nicht gerade klein)
- wieder auf den Schaukeln sitzen
Bin gespannt