Langhaar Fellmäuse (Spielzeug)

Diskutiere Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Wir haben Tonnenweise Spielzeug für dich Kater (haben damals bei der Anschaffung etwas übertreiben) :uups: Ihr einziges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Hallo ihr lieben

Wir haben Tonnenweise Spielzeug für dich Kater (haben damals bei der Anschaffung etwas übertreiben) :uups:
Ihr einziges wirkliches Lieblingsspielzeug sind aber nur Langhaarfellmäuse, die von Zooplus, also die kleinen mögen sie aber weniger
()
Bei uns in den Zooläden haben sie nur sehr selten die großen Mäuse, und leider halten die Mäuse bei unseren Raubauken nicht lange.

Habt ihr vielleicht noch einen Shop wo wir große Fellmäuse online bestellen können?

Danke

lg, Janine

• Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) Beitrag #2
Wieso bestellst du sie denn nicht einfach bei Zooplus? ^^

• Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) Beitrag #4
Schon mal bei ebay geschaut?

• Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) Beitrag #5
Ah jetzt versteh ich. Der Satz ist ein wenig undurchsichtig ;)
Ich dachte die großen sind von Zooplus.

• Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) Beitrag #7
Dann werd ich da mal schauen, danke euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langhaar Fellmäuse (Spielzeug)

Langhaar Fellmäuse (Spielzeug) - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Sammelthread Online-Bestellungen: Hallo, da es ja eine Menge Online-Shops gibt, dachte ich wir können eine Sammlung/Linkliste zusammenstellen. Kennt ihr also Shops, wo man...
Es war einmal...: ... Ein Haufen Bretter…. Und aus denen wird ein schönes Hamster heim...(was ich zumindest hoffe:eusa_doh:) Da meine Eltern mir nun auch...
3 Neulinge stellen sich vor :): Heyho, ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich nun sicher häufiger mal ein bißchen Rat von Euch gebrauchen kann :mrgreen: Nun aber: Ich bin...
Oben