ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; heey, heute habe ich meinen hamster zum ersten mal in meinem zimmer rumlaufen lasse. doch er ist rumgerannt wie ein verrückter... ist das normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das normal? Beitrag #1
C

Chrissy96

Punkte Reaktionen
0
heey,
heute habe ich meinen hamster zum ersten mal in meinem zimmer rumlaufen lasse.
doch er ist rumgerannt wie ein verrückter...
ist das normal?
er hat auch versucht wände hoch zu klettern und so.
lg
chrissy

• ist das normal? Beitrag #2
Ja,denke das ist normal.Das ist ja alles noch neu für ihn und er kennt das nicht.Das haben meine anfangs auch gemacht :D

• ist das normal? Beitrag #3
dankee

okeey. danke.
werde in zukunft aber besser aufpassen.
gerade eben ist er noch gelaufen und dann auf einmal war alles still.
--> er hat ein loch gefunden und ist hinter das bett :lol:
da saß er dann ganz verwirrt..
lg
chrissy

• ist das normal? Beitrag #4
Ja,da muss man wirklich das ganze Zimmer absichern,die finden jede Ritze :D
Ist dein Hamster um diese zeit schon aktiv?:D

• ist das normal? Beitrag #5
Also meiner flitzt auch wie ein "gestörter" durch die Gegend wen ner draussen ist, denke mal das ist normal.Freuen sich wohl einfach nur und wollen alles schnell erkunden

• ist das normal? Beitrag #6
jaa

ja meiner ist oft tagsüber aktiv..:D
aber jetzt schläft er wieder und da will ich ihn nicht stören:D
lg
chrissy

• ist das normal? Beitrag #7
vielleicht Freudensprünge ;)

er muss sich jetzt erstmal dran gewöhnen. und es wird ihm sicherlich gut gefallen.
als meine kaninchen früher das erste mal ins FG kamen, sind sie auch wie verrückt rumgeflitzt und rumgesprungen. :cool:

• ist das normal? Beitrag #8
Das gehört sich doch so!
Weil, wenn man denkt Hamster laufen in der Nacht auch Killometer, da freut man sich doch wenn man dann mal aus dem Stall drause ist! ;)

• ist das normal? Beitrag #9
Aber ganz bestimmt werden Hamster nicht vor Freude herumspringen.
Ein Hamster ist doch kein Kaninchen;).

Und bei den Wänden kann man ja mal probieren, ob es da irgendwo langgeht.

Hamster klettern überall und und durchsuchen alles ganz genau, dabei können die richtig schnell werden.:050:

• ist das normal? Beitrag #10
ich würde den hamster im bad rumlaufen lassen, da kann er in keinen ritzen wo man ihn nicht mehr rausgriekt

• ist das normal? Beitrag #11
Hey, meine macht oft Auslauf in unserer Mega-B
adewanne!

Schon mal ausprobiert? :D

• ist das normal? Beitrag #12
Hey, meine macht oft Auslauf in unserer Mega-B
adewanne!

Schon mal ausprobiert? :D

Ich glaube kaum das die Badewanne groß genug ist um ihm schön viel auslauf zu geben,oder wie groß ist die?Auserdem ist die Oberfläche zu glatt finde ich.

• ist das normal? Beitrag #13
Man, hab ich gesagt immer?!?!

Ich meinte mitten in der Nacht, wenn er mal auf is...
dann kann man ja mal kurz rein und n bissl spilln!

• ist das normal? Beitrag #14
Man, hab ich gesagt immer?!?!

Ich meinte mitten in der Nacht, wenn er mal auf is...
dann kann man ja mal kurz rein und n bissl spilln!

Ich habe auch nicht gesagt das du es immer machst,aber ich finde der auslauf sollte schon etwas größer sein das es ihm etwas bringt ;)

• ist das normal? Beitrag #15
puhhhhh...ich hasse es wenn jemand was nicht kapiert....tz...

Ich hab täglich Auslauf in der ganzen Wohnung....so, zufrieden?!

• ist das normal? Beitrag #16
puhhhhh...ich hasse es wenn jemand was nicht kapiert....tz...

Ich hab täglich Auslauf in der ganzen Wohnung....so, zufrieden?!

Nunja,dann solltest du das villeicht besser erklären?Und währe es möglich das du nicht so unfreundlich bist?Ich habe dich lediglich darauf hingewisen-
Schön das das du täglich auslauf in der wohnung hast,(der Hamster hoffentlich auch ;))Aber das hast nicht erwähnt.

• ist das normal? Beitrag #17
Des Hamster natürlich auch. ;)

Sia doch! ;););)

• ist das normal? Beitrag #18
..

nanana das geht doch auch ein bisschen freundlich oder?
ich stimme hamsterbounty zu..
ich finde auch das eine badewanne doch ein bisschen zu klein ist.:D
lg
chrissy

• ist das normal? Beitrag #19
Off-Topic
@ Hamsterdame

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen,
finde ich, dass du deinen Umgangston hier mal ein bisschen zügeln solltest. Du bist agressiv, unfreundlich und frech.
Es würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann mal auf deine Beiträge nurnoch dumme Antworten bekommst, so wie du dich hier benimmst.

und ich unterstreiche das ganze nur, ich finde eine Badewanne ebenfalls zu klein. ;)

• ist das normal? Beitrag #20
Ich meine nur, warum es hier keiner checkt was ich meine.

Ich habe mir der Badewanne gemeint, das ich da mit ihm ~~~manchmal~~~oder gar ~~~selten~~~ drinnnen bin, und das nur für ~~~10~~~ Minuten, zum s.p.i.e.l.e.n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben