ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn du das nicht so sagst wie du es meinst,kann es auch keiner 'Checken' und das hört sich auch wirklich nicht nett an wie du sagst Hört sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das normal? Beitrag #21
Off-Topic
Wenn du das nicht so sagst wie du es meinst,kann es auch keiner 'Checken' und das hört sich auch wirklich nicht nett an wie du sagst
warum es hier keiner checkt was ich meine
Hört sich für mich so an als wolltest du sagen wir seihen dumm :eusa_doh:.Auserdem,da das hier nicht zum Thema passt,würdest du den OT knopf nutzen?Sonst werden deine Beiträge nacher villeicht wieder gelöscht und du hast deine 51 beiträge doch nicht voll ;)

• ist das normal? Beitrag #22
Off-Topic

Ich meine nur, warum es hier keiner checkt was ich meine.

Ich habe mir der Badewanne gemeint, das ich da mit ihm ~~~manchmal~~~oder gar ~~~selten~~~ drinnnen bin, und das nur für ~~~10~~~ Minuten, zum s.p.i.e.l.e.n...

warum sollen wir was checken, wenn du in einen sehr frechen Ton was in den Raum wirfst ohne es näher zu erklären?
wir können deine Gedanken nciht lesen.

10 Min. sind für einen Hamster gar nix, das ist lachhaft und in eine Wanne gerhört er schonmal gar nicht.

Und bitte überdenke ab und zu deinen Ton bevor du schreibst :eusa_think:

• ist das normal? Beitrag #23
Off-Topic
Hey, meine macht oft Auslauf in unserer Mega-B
adewanne!

Schon mal ausprobiert? :D

nein.. du hast nichts von MANCHMAL oder GAR SELTEN geschrieben ^^ du hast OFT geschrieben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben