3 farbmausweibchen suchen zuhause

Diskutiere 3 farbmausweibchen suchen zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; *korrigier* hey. drei farbmausweibchen suchen ein zuhause. aufgenommen habe ich sie aus diesem grund...
  • 3 farbmausweibchen suchen zuhause Beitrag #1
LiiLo(:

LiiLo(:

Punkte Reaktionen
0
*korrigier*

hey.

drei farbmausweibchen suchen ein zuhause. aufgenommen habe ich sie aus diesem grund;
bei mir können sie leider nicht bleiben, also suchen sie ein neues zuhause.
das alter weiß ich leider nicht, vom ta wurden sie schon gecheckt bei mir und sie haben keine gesundheitlichen schäden oder sonstiges mit sich getragen. sie haben auch keine milben oder ähnliches.

bei den mädels handelt es sich um 2 braune mäuschen und 1 albino.
derzeit befinden sie sich in kassel / landkreis kassel.
bei tierlieben haltern , wovon ich mir selbst eine bestätigung geben kann, werden die mäuschen auch verschenkt.
am besten wäre es wenn sie zusammen bleiben würden.
für liebevolle menschen, die die 3 nehmen und sich auch bewusst darum kümmern, würde ich einen starterkäfig mit dazu geben. den aber bitte nicht dauerhaft nutzen, da seine maße zu klein sind !

bei mehr infos bitte pn an mich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die beiden braunimädels sind jetzt an eine Bekannte reserviert.
---

das albino mäuschen geht wohl an foxybabyangel

vielen lieben dank ! :clap:
---

könnt schließen

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 farbmausweibchen suchen zuhause Beitrag #2
könnt schließen mäusels sind weg

Thema:

3 farbmausweibchen suchen zuhause

3 farbmausweibchen suchen zuhause - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben