Frau Schröder ist weg...=(

Diskutiere Frau Schröder ist weg...=( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend bin ich nach hause gekommen, und wollte meine kleine Maus begrüßen, da lag sie zusammengerollt in ihrem Fressnapf...ich hab sie noch...
  • Frau Schröder ist weg...=( Beitrag #1
Inja

Inja

Gestern Abend bin ich nach hause gekommen, und wollte meine kleine Maus begrüßen, da lag sie zusammengerollt in ihrem Fressnapf...ich hab sie noch so angestupst aber sie hat sich nicht mehr bewegt...:089:

Ich werde dich nie vergessen, meine kleine! vielleicht triffst du ja krümel im regenbogenland...

• Frau Schröder ist weg...=( Beitrag #2
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.

• Frau Schröder ist weg...=( Beitrag #3
Hey, das tut mir leid für dich. :(
Mein kleiner Stitch ist gestern leider auch gestorben, aber ich hab ihn noch gestreichelt und konnte ihm nochmal sagen, wie sehr ich ihn liebe.
Sie sind wohl zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.

• Frau Schröder ist weg...=( Beitrag #4
Das tut mir auch sehr leid!
aber, so wies aussieht hat deine kleine maus ein wunderschönes leben gehabt und ist friedlich eingeschlafen! und das ist ja super!

Thema:

Frau Schröder ist weg...=(

Frau Schröder ist weg...=( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...

Neueste Beiträge

Oben