Welches Hamsterfutter?

Diskutiere Welches Hamsterfutter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Was füttert ihr euren Hamstern? Kauft ihr Fertigfutter oder mischt ihr selbst? Bekommen eure Zwerge auch Fertig-Leckerlis oder nur natürliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hamsterfutter? Beitrag #1
babycake

babycake

Was füttert ihr euren Hamstern? Kauft ihr Fertigfutter oder mischt ihr selbst? Bekommen eure Zwerge auch Fertig-Leckerlis oder nur natürliches?
Meiner bekommt Zwerghamsterfutter, Kolbenhirse, Katzengras und jeden Tag frisches Obst oder Gemüse....

• Welches Hamsterfutter? Beitrag #2
Ich habe mal gelesen das Zwerghamsterfutter von Witten Molen soll sehr gut sein, hatte es mir dann mal bestellt, aber ich fand es net so dolle, viel zu viele grosse Sämerein usw. Ich hol lieber das selbstgemischte aus der Zoohandlung meiner Mutter. Nur kleine Sämerein, Kräuter, Trockengemüse, Katzentrockenfutter, das futtern meine gerne.
Leckerchen aus der Zoohandlung bekommen meine überhaupt nicht, ist ja eh nur Zucker und so ein Müll drin, lieber ab und zu mal einen Mehlwurm, da freuen sie sich.

• Welches Hamsterfutter? Beitrag #3
in den leckerchen ist nicht immer zucker und aromen usw drin.. ganz selten findet man auch mal etwas gutes. aber ich geb auch lieber selbstgepflückte kräuter als leckerchen, und mehlwürmer hin und wieder das mag er auch sehr gerne

• Welches Hamsterfutter? Beitrag #4
Also ich mische meine Futter selber bei Fressnapf.Es hat sehr gute Qualität und man weiß was man hat.Und es ist total günstig!

ich habe schlecht erfahrungen mit dem Fertigfuttr gemacht...
Ober waren die leckeren Sachen,und unten Staub und das was ein Hamster nicht so gern frisst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hamsterfutter?

Welches Hamsterfutter? - Ähnliche Themen

Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben