After

Diskutiere After im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, bin grade ziemlich erschrocken und brauche dringend einen Rat. Bei dem Ausmisten des Königreiches meines Meerschweinchens Hakk'l Schorsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • After Beitrag #1
mena

mena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin grade ziemlich erschrocken und brauche dringend einen Rat.
Bei dem Ausmisten des Königreiches meines Meerschweinchens Hakk'l Schorsch ist mir aufgefallen, als ich ihn rausgehoben habe, dass sein After ziemlich komisch aussieht. Es ist sehr schlecht zu erklären u ich bitte, das zu berücksichtigen. Das "rosafarbene Fleisch" ist ziemlich groß, wirkt angeschwollen. (Auch wenn es komisch klingt, könnte auch ein Foto davon machen u es hochladen) Der Kot sieht normal aus, nicht verschmiert o.ä. Ich bitte um Hilfe.
Grüße, Mena

• After

Anzeige

• After Beitrag #2
ich schätze auf die perinealtaschen!

kommt aus dem after was weisses wenn du es leicht auseinander drückst?

• After Beitrag #3
ja, stell doch mal ein pic rein... und willkommen im forum :)

• After Beitrag #4
Ein Foto wäre nicht schlecht. Ist er kastriert? Bei unkastrierten würde ich schon sagen, das es hier zu einer Aufschoppung in der Perinealtasche gekommen sein könnte. Machst du dieser regelmäßig sauber und kontrollierst diese?

• After Beitrag #5
also, vorab. meine mama sagt, dass ich übertreibe u dass sie der meinung ist, dass es nciht so schlimm ist. (man könnte ihr sogar beipflichten, da der kleine schwarze mein ein u alles ist) u mir ist gerade aufgefallen, dass es garnicht der after ist. tut mir leid für den fehler vor lauter aufregung :/

Anhänge

• bla2.jpg
    bla2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 24
  • bla.jpg
    bla.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 24
  • bla3.jpg
    bla3.jpg
    36 KB · Aufrufe: 24
  • After Beitrag #6
Das ist doch die Penisvorhaut? Tut mir leid, aber auf den Minibildern kann man fast nichts erkennen und das was ich sehe, sieht jetzt nicht schlimm aus. Hast du schärfere Aufnahmen?

• After Beitrag #7
also ich kann da gar nix erkennen.hast vllt schärfere bilder???
is er alleine?

• After Beitrag #8
Nein, er hat noch zwei Kumpels, wenn ichd as richtig im Profil gesehen habe :mrgreen:

• After Beitrag #9
das sieht mir doch sehr nach dem penis aus!

kann er den noch einziehen?

• After Beitrag #10
so, nun mal in scharf

Anhänge

• meers.jpg
    meers.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 23
  • meersc.jpg
    meersc.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 23
  • After Beitrag #11
Hast du irgendwie einen Link, wo man das auch größer sehen kann?
Also ich seh nur die Vorhaut und daran kann ich so nichts schlimmes erkennen.

• After Beitrag #12
ich seh bis jetzt auch nix schlimmes.soweit man was sehen kann sieht alles ok aus.

• After Beitrag #13
und ich als 3te :D ich seh da auch nichts schlimmes;)

• After Beitrag #14
guuuut, wenn ihr das sagt, dann werd ich auch glauben schenken :D

• After Beitrag #15
naja, was genau auf dem bild meinst du denn??? nur das rosane, was da vorguckt oder??
dann is alles ok ;)

• After Beitrag #16
mena ich kenn diese "panik"was meinst du wenn einer meiner 26 tiere hier was hat dann bin ich unter der decke;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

After

After - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben