- Die Mütter bei Hitze gestorben!??? Beitrag #1
~Fiffi~
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich könnt heulen .. erst is bei meinem opa am 9.6 eine häsin gestorben .. die jetzt ca 3 wochen alte jungen hinterlassen hat! 9 stück sind es sogar! jetzt is gestern wohl gleich die nächste häsin mit 2 schon selbstständigen jungtieren gestorben (alter weiß ich leider nich) .. un heut is bei meinen nachbarn eine häsin gestorben! die mal leider bei mir geboren is .. die kaninchen bei meinen nachbarn sin leider den ganzen tag der hitze ausgesetzt bei 40 grad heute! (ich weiß selber was für ein risiko ich meiner süßen ausgesetzt habe aber wer rechnet mit solcher hitze?) ich hab geheult wie son schloßhund .. es war einfach mal ein kaninchen von mir!
nur jetzt will ich meinem opa helfen bei seinen neun 3 wochen alten kaninchen!
leider scheinen die noch nich feste nahrung anzunehemnen .. soll ich noch ein paar wochen mit der flasche probieren? ich will nich das die kleinen sterben!
wenn ja welche milch sollten sie kriegen?
ich bin total verzweifelt .. liegt das wirklich an dem warmen wetter das die kaninchen sterben? wobei die kaninchen von meinem opa nun wirklich keiner sonne ausgesetzt sind und im schatten liegen!!!
Bitte helft mir ... ich hab leider noch nie kaninchen großgezogen .. hatten aber schon fast soeinen fall .. leider war es schon zuspät ..
Helft mir bitte .. lohnt es sich überhaupt?
liebe grüße von Fiffi <3
nur jetzt will ich meinem opa helfen bei seinen neun 3 wochen alten kaninchen!
leider scheinen die noch nich feste nahrung anzunehemnen .. soll ich noch ein paar wochen mit der flasche probieren? ich will nich das die kleinen sterben!
wenn ja welche milch sollten sie kriegen?
ich bin total verzweifelt .. liegt das wirklich an dem warmen wetter das die kaninchen sterben? wobei die kaninchen von meinem opa nun wirklich keiner sonne ausgesetzt sind und im schatten liegen!!!
Bitte helft mir ... ich hab leider noch nie kaninchen großgezogen .. hatten aber schon fast soeinen fall .. leider war es schon zuspät ..
Helft mir bitte .. lohnt es sich überhaupt?
liebe grüße von Fiffi <3