Kommando Steh

Diskutiere Kommando Steh im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe es auch so gemacht wie nule. Nach und nach erkennt er dann die Verknüpfung und speichert es unter Steh ab :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kommando Steh Beitrag #21
Ich habe es auch so gemacht wie nule. Nach und nach erkennt er dann die Verknüpfung und speichert es unter Steh ab :)

• Kommando Steh

Anzeige

• Kommando Steh Beitrag #22
wir sind jetzt von der welpen- in die junghundegruppe gekommen. und das 'steh' hab ich ehrlich gesagt auch etwas vernachlässigt. aber das werden wir jetzt wieder mit aufnehmen. am dienstag ist die erste trainingsstunde in der neuen huschu. bis dahin ist ja noch etwas zeit.

aber vielen dank auch von mir für eure tips, da weiß ich ja gleich, wie ich's anstellen kann, wenn's nicht gleich klappen will.

• Kommando Steh Beitrag #23
Mir wurde noch der Tipp gegeben, wenn ich Hantay bürste
auch immer Steh zu sagen.

Das war auch sehr hilfreich bis jetzt.
Aus der Bewegung heraus habe ich es aber
noch nicht wirklich gemacht. (Ich meine auf dem Hundeplatz)
Ich sag es aber auch oft, wenn wir an eine Strasse hinlaufen,
funktioniert eigentlich ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommando Steh

Kommando Steh - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Oben