mein thommy

Diskutiere mein thommy im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein hase thommy hat mich grade gebissen am fuss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein thommy Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
mein hase thommy hat mich grade gebissen am fuss

• mein thommy

Anzeige

• mein thommy Beitrag #2
und warum schreibst du das hier hin? ;)

• mein thommy Beitrag #3
warum nicht

• mein thommy Beitrag #4
ich dachte nur, vielleicht hast du ja eine frage dazu oder so =)

• mein thommy Beitrag #5
frage nicht direkt habe es nur mitgeteilt

• mein thommy Beitrag #6
@Hasenfreundin: Zu allererst: Du meinst bestimmt Kaninchen und nicht Hase. ;)

2. Dies ist ein Forum und kein Chat. Wenn du chatten oder Smalltalk führen möchtest dann benutze auch bitte diese Bereiche. ;)

• mein thommy Beitrag #7
hallo das ist doch kein smaltalk
wie kommst du auf so was
ein forum ist für so was da
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Hasenfreundin: Zu allererst: Du meinst bestimmt Kaninchen und nicht Hase. ;)

2. Dies ist ein Forum und kein Chat. Wenn du chatten oder Smalltalk führen möchtest dann benutze auch bitte diese Bereiche. ;)

hase ist das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
  • mein thommy Beitrag #8
Tut mir leid aber Forum und Chat sind nicht das gleiche ! Der Speicher dieses Forums ist auch nicht unendlich und dieser Bereich ist für wichtige Fragen und Themen gedacht. So einen Bericht kannst du deiner Mutter vortragen aber uns interessiert dieses eher wenig. Der Thread wird später geschlossen und in den Papierkorb verschoben. Davon hat niemand etwas.

Kaninchen gehören zwar zu den hasenartigen, aber dennoch sind sie total verschieden.

PS: Benutzte doch bitte die Rechtschreibung. Punkt, Komma und Strich das wird doch wohl in deinem Alter drin sein, oder ? ;)

• mein thommy Beitrag #9
und benutze du bitte anstand
noch so eine aussage und ich melde dich

ich schreibe so wie ich will und lasse mir von dir nichts vorschreiben
hier geht es um hasen also schreibe ich es hier auch rein

• mein thommy Beitrag #10
---

und benutze du bitte anstand
noch so eine aussage und ich melde dich

ich schreibe so wie ich will und lasse mir von dir nichts vorschreiben
hier geht es um hasen also schreibe ich es hier auch rein

da fasse dir mal an die eigene nase, hasenfreundin ;)
shadowwolf hat dir nur erklärt das dass hier nicht der chat ist! sowas kannst du leuten im chat erzählen, und hier im forum kannst du wichtige fragen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein thommy Beitrag #11
Off-Topic
Kaninchen sind doch keine Hasen.:shock:
und ich finde auch das dein Beitrag *überflüssig* war, nur eine Bemerkung und nichts weiter... was sollen wir den darauf antworten?;)

• mein thommy Beitrag #12
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass ein Kaninchen und ein Hase nicht das gleiche sind. Und du verwechselts doch Forum mit Chat.
---

ok nule war schneller....

Zuletzt bearbeitet:
  • mein thommy Beitrag #13
Zum Thema Hase = Kaninchen:

Ansonsten: Wenn du eine Frage gehabt hättest, wie: Wieso hat er gebissen? oder so. Wärst du hier richtig gewesen. Aber das was du geschrieben hast, gehört nunmal zu Smalltalk bzw. in den Chat.

Ich schätze mal, dass das Thema eh geschlossen wird, deswegen zu dem Gezicke kein Komentar :silence: Man sollte doch mit 28 etwas reifer sein...

• mein thommy Beitrag #14
es gehört halt nicht in den smaltalk.
mal eine frage an euch es geht doch hier um zwerkkanininchen oder
also ich kenn mich sehr gut in dem thema aus
---

---

da fasse dir mal an die eigene nase, hasenfreundin ;)
shadowwolf hat dir nur erklärt das dass hier nicht der chat ist! sowas kannst du leuten im chat erzählen, und hier im forum kannst du wichtige fragen stellen.

fass du dir an deine eigene nase
---

Zum Thema Hase = Kaninchen:

Ansonsten: Wenn du eine Frage gehabt hättest, wie: Wieso hat er gebissen? oder so. Wärst du hier richtig gewesen. Aber das was du geschrieben hast, gehört nunmal zu Smalltalk bzw. in den Chat.

Ich schätze mal, dass das Thema eh geschlossen wird, deswegen zu dem Gezicke kein Komentar :silence: Man sollte doch mit 28 etwas reifer sein...

nein ist es nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • mein thommy Beitrag #15
Denkst du. Wenn du dich auskennen würdest, würdest du deine Kaninchen nicht Hasen nennen.

Nein, es geht hier nicht um Zwerge.

Auch ein 5 kg "Hase" ist ein Kaninchen, meine beiden sind mit 2 kg auch keine Zwerge mehr, aber trotzdem Kaninchen und keine Hasen.

• mein thommy Beitrag #16
Hey, was ist denn hier los?
Habe mich auch gerad mit den Forenregeln befasst da man ja nicht alles aus dem Kopf weiß und dort steht auch ganz klar das solche unnötigen beiträge, wo du noch nicht mal eine Frage stellst absolut unerwünscht sind.
Beiträge sollen klar und präzise formuliert werden und bitte auch auf Rechtschreibung achten!!
Also Hasenfreundin paßt der Thread hier nicht wirklich, ist ja bloß ne Feststellung... und warum postest du das wenn du keine Frage dazu hast?
Shadowwolf hat dir das bereits direkt jedoch nicht ausgefallen erklärt.
Also, wenn du eine Frage hast dann stelle sie...

Und übrigens lies mal nach, Hasen sind eine eigenständige Art, wir halten hier ausschließlich Kaninchen!

• mein thommy Beitrag #17
Liegt bei dir irgendeine Krankheit vor,bspw. ADS, wenn ich fragen darf?
Oder willst du es einfach nicht verstehen? Hm, mit 28 sollte man so etwas verstehen. Ich würde mal sagen, falsches Alter angegeben und in Wirklichkeit erst 11 Jahre alt und sucht Aufmerksamkeit.

• mein thommy Beitrag #18
---

fass du dir an deine eigene nase
---

nein ist es nicht

ich glaube du bist für dein alter nicht reif
ich brauche keien zicken

• mein thommy Beitrag #19
lol wenn die 28 is fress ich nen besen ...

GUTEN APPETIT ^^

• mein thommy Beitrag #20
gibst du mir ein stück von dem besen ab, sakurasfrauchen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein thommy

mein thommy - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben