mein thommy

Diskutiere mein thommy im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; du bist einfach nicht reif junge werde erwachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein thommy Beitrag #21
Liegt bei dir irgendeine Krankheit vor,bspw. ADS, wenn ich fragen darf?
Oder willst du es einfach nicht verstehen? Hm, mit 28 sollte man so etwas verstehen. Ich würde mal sagen, falsches Alter angegeben und in Wirklichkeit erst 11 Jahre alt und sucht Aufmerksamkeit.

du bist einfach nicht reif junge werde erwachsen

• mein thommy

Anzeige

• mein thommy Beitrag #22
@Divus: Meinst du nicht, dass selbst 11 jährige den Unterschied Kaninchen = Hasen verstehen würden :silence:

• mein thommy Beitrag #23
( habe so nen Verdacht das Hasenfreundin hier irgendwie nur Unruhe stiften will??)

• mein thommy Beitrag #24
  • mein thommy Beitrag #27
Allein an der Aussprache ("Junge werd erwachsen") merkt man ihr an, dass sie ganz sicher keine 18 ist.

• mein thommy Beitrag #28
dass ist mir auch aufgefallen.

• mein thommy Beitrag #29
  • mein thommy Beitrag #30
Also Divus schreibt erwachsener als du, nur mal so.

Schon mal was von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört?

• mein thommy Beitrag #31
ich glaube zu diesem thread gibt es nichts mehr zu sagen. kann den jemand schließen?

• mein thommy Beitrag #32
Hmmm, hab ich hier nicht mal was über nen Troll gelesen??

• mein thommy Beitrag #33
Ja, genau das werde ich jetzt tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein thommy

mein thommy - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben