Gute Reise Patty

Diskutiere Gute Reise Patty im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen ist meine Kleine Puppa Patty über die RBB gegangen....es kam alles sehr plötzlich gestern abend haben wir noch mit ihr gespielt, und...
  • Gute Reise Patty Beitrag #1
Nessa0163

Nessa0163

Heute morgen ist meine Kleine Puppa Patty über die RBB gegangen....es kam alles sehr plötzlich gestern abend haben wir noch mit ihr gespielt, und jetzt ist sie nicht mehr da.......:089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:

• Gute Reise Patty Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich.Liebe Patty,komm gut über die Regenbogenbrücke!!

• Gute Reise Patty Beitrag #3
Mein Beileid. Sie ist bestimmt gut rübergekommen.

Thema:

Gute Reise Patty

Gute Reise Patty - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben