Wo habt ihr eure RB gefunden??

Diskutiere Wo habt ihr eure RB gefunden?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo!! ich würde gern mal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #1
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Punkte Reaktionen
0
hallo!!
ich würde gern mal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:

• Wo habt ihr eure RB gefunden??

Anzeige

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #2
Im Internet, bei einer Anzeige..

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #3
Bei dem Bauern, wo wir früher Milch geholt hatten (hat Einstellerpferde und da haben wir gefragt)

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #4
hi
also:
Nummer 1: Es hing ein Zettel in unserem Supermarkt aus.

Nummer 2: Die Arbeitskollegin meiner Mutter kannte die Besitzer, die eine RB suchten

Nummer 3: War die Cousine von Nummer 2, die mir eine RB nach dem Tod von
Nummer 2 anbot

Nummer 4/5: Dazu habe ich eine Anzeige in der Zeitung gestartet

Nummer 6: Dieses Pony stand auf dem Hof, auf dem meine Freundin ihr Pferd stehen hatte

Über die Zeitung (Käseblatt des Dorfes/ Umgebung) habe ich eine sehr gute Resonanz erfahren, allerdings war auch viel Mist darunter...

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #5
ich habe mein gefunden, weil ich immer auf den Schulponys geritten bin, aber zu groß dafür wurde.. Durch Zufall musste ein Mädchen aus unserem Stall zur Uni, ja und wie der Zufall es so möchte hat sie mich gefragt und ja von diesem Tag an habe ich meine süße Tamara! :angel:

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #6
Ich hab die erste unter quoka.de gefunden, die zweite bei Ebay Kleinanzeigen.
Da stehen echt immer ein Haufen drin.

teff

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #7
Hab früher immer an jeder Haustür geklingelt, wo nebenan Pferde standen, und hab nachgefragt :mrgreen: Dadurch hab ich dann meine erste Reitbeteiligung gefunden..Ist aber auch schon paar Jahre her.
Meine Jetzige durch eine Anzeige im Internet.

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #8
Meine jetzige steht am gleichen Stall, wo ich vorher geritten bin. Und ja, hab da ein paar Besis gefragt und eine hat eine gesucht und dann bin ich es geworden :D

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #9
Ich habe mein Rb duech zufall gefunden weil wir auf den Hof Heu und Stroh geliefert haben!

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #10
Ich hatte ziemlich glück weil meine freundin 2Pferde hat&aber nur ein pferd jeden tag reiten kann (ihre mutter reitet zwar sooft sie kann aber die Lady(die stute) findet das eher langweilig weil die anfängerin ist) &dann hat sie mir angebtoen dass ich eine Rb machen könnte weil ich eine an den hof gesucht habe weil ich nachdem ich meinen Reiterpass gemacht hab endlich mal nicht jedes mal ein anderes pferd reiten wollte (so wars auf dem hof,bei dem ich 4jahre lang geritten bin)

xD
ich hatte zeimlcih viel glück aber wenn due ine suchst kannst du ja mal am hof schauen.meistens gibts da so ne art schwarzes brett wo man nen zettel hinhängen kann:)

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #11
Ich wurde gefunden. ;)
Habe bei dhd24.de ne Anzeige reingestellt und schwups da war die E-Mail mit dem Angebot. Hoffe es klappt wirklich. Ist gerade erst der Anfang. ;)

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #12
Durch meine Tante,in dem Stall wo ihre Pferde standen wurde eine RB bei einem Fjordi frei.

Beim 2. War es das pferd
meiner Tante.:D

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #13
ein bekannter von meinem stiefvater . :)
ist echt toll . er ist wie mein eigenes .
ich geeh jeden abend füttern (morgens der besitzer),
kann eigentlich immer reiten (wenn nicht gerade ein
fahrturnier ist, wo der besitzer immer teilnimmt)
& naturlich pferdesachen SHOPPEN bis zum umfallen
: DDDD echt toLL . :)

Liebe Grüße,
Lisa

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #14
Hi,

Ich habe mit 11 angefangen zu reiten. Seitdem reite ich immer noch im gleichen Stall. Der Reitunterricht hat mir gefallen doch ich konnte mich mit keinem Pferd identifizieren. Aufeinmal war ein "NEUES" Pferd da. Ich fand sie toll, hab mich aber nicht getraut sie zu reiten. Ich kann kein fremdes Pferd reiten ohne es zu kennen. Irgendwann hab auch ich sie geritten und es war perfekt. Auf diesen Tag folgten 2 Jahre Reitunterricht auf ihr, bis meine Reitlehrerin sie mir als RB angeboten hat.
Ich bin total froh, dass ich meine Süße hab und würde sie nie mehr hergeben.
LG
Sunny96

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #15
An meine erste RB kam ich über meine Schwester (so in etwa: Hier hast du ne Tel.Nr die sucht jemand für ihr eines Pony, ruf an oder du hast Pech gehabt.)

An meine jetztige RB bin ich damals über ne Arbeitskollegin von meinem Ex gekommen.

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #16
in meinem ort. :D die besi hat von uns wiesen als koppeln gepachtet und hat mich gefragt ob ich bei ihr reiten möchte, weil sie noch ein bisschen hilfe gebrauchen kann.

• Wo habt ihr eure RB gefunden?? Beitrag #17
Hey,

meine erste Reitbeteiligung habe ich über eine Zeitungsanzeige gefunden.
Die zweite durch meine Nachbarin, die im gleichen Stall ihre RB hatte. Eigentlich ein Traum, nur 10min. zu Fuß von meinen Eltern, bei denen ich zu dem Zeitpunkt noch gewohnt habe.
Nun reite ich nur noch so just 4 fun ab und an mal, auf dem Hof wäre es aber auch möglich eine Reitbeteiligung zu bekommen.

Gruß, Valkyrja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo habt ihr eure RB gefunden??

Wo habt ihr eure RB gefunden?? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben