E-/A- dressur Turniere

Diskutiere E-/A- dressur Turniere im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man in einer A dressur schon Zylinder tragen darf ... und außerdem, wo ich kostenlos alle Sachen finde, was auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • E-/A- dressur Turniere Beitrag #1
D

Dar_Sko_Gwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob man in einer A dressur schon Zylinder tragen darf ... und außerdem, wo ich kostenlos alle Sachen finde, was auf turnieren erlaubt ist und was nicht ...

Habt ihr links?

GLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-/A- dressur Turniere

E-/A- dressur Turniere - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katzenschutznetz für Balkon: Hallo, ich habe zwei junge Kätzchen: 3 und 3,5 Monate alt. Ich habe einen Balkon an meinem Haus 5,5 x 3,1 Meter, Höhe: ca. 7 Meter. Ich möchte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben