Katzen-Leckerlis

Diskutiere Katzen-Leckerlis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen :lol: Was für Leckerlis gebt ihr euren Katzen!? Unserem Katerbaby haben wir mal die Malzdings gekauft von Vitafit oder wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Leckerlis Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :lol:

Was für Leckerlis gebt ihr euren Katzen!?

Unserem Katerbaby haben wir mal die Malzdings gekauft von Vitafit oder wie das heißt (gegen Haarbällchen im Magen) - frisst er allerdings nicht :roll:

Was gibt es da sonst noch!?

Lg,
Nadine

Ps: Mein Vater hat ihm als wir im Urlaub waren, immer Wurst gegeben, hat sie voll gern gefressen - halt als Leckerli ;)

• Katzen-Leckerlis Beitrag #2
Meiner bekommt

Katzensticks, versch. Marken
Käse Rollis von Gimpet
Vitbits von Beaphar (Leckerchen mit Vitamin Paste gefüllt)
Trockenfisch
Schnurries von Gimpet

LG
Biene

• Katzen-Leckerlis Beitrag #3
Meine bekommen manchmal welche von felix

LG
Maurizio

• Katzen-Leckerlis Beitrag #4
ist wurst nicht gut!??? oder fleisch???

• Katzen-Leckerlis Beitrag #5
Huhu,
meine liebt diese extra Katzenwurst, die kann man in kleine Stücke teilen und als Leckerlie geben.

Ansonsten bekommt sie noch eine Paste gegen Haarballen bildung und ab und zu eine kleines Stück Käse.

LG

• Katzen-Leckerlis Beitrag #6
Unsere bekommen diese Snacks von Felix.. die gibts mit Huhn oder Fisch. Oder sie bekommen Schnurries von Gimpet.

• Katzen-Leckerlis Beitrag #7
Doch du kannst ruhig ab und zu mal ein stück kochschinken geben. Mach ich auch manchmal

• Katzen-Leckerlis Beitrag #8
Mein Kater bekommt als Leckerli Reste von Fisch, Fleisch und allem, was bei uns so abfällt - vorrausgesetzt, dass es nicht stark gewürzt ist und so. Das natürlich auch nur in sehr kleinen Mengen und nicht oft.

Ansonsten habe ich diese Zahnputzleckerlis gekauft und auch Käse- und Malzpaste, aber wirklich viel halten tu ich von so Fertigzeugs nichts.

Am liebsten hat er es, wenn meine Mutter Lachs kocht und ihm ein kleines Stückchen reserviert.

• Katzen-Leckerlis Beitrag #9
so jetzt habe ich gestern leckerlies von gimpet um 10 euro gekauft und mein katerchen frisst es trotzdem nicht *snief*
legt man es ihm in die futterschüssel frisst er es, aber aus der hand nicht :cry:

• Katzen-Leckerlis Beitrag #10
Das ist doch ok Naddl, bei meinen muß es auch schon was unglaublich supertolles sein, daß sie aus der Hand fressen - also eigentlich schleckt nur mein Kater Parmesan mal von meinen Fingern, ansonsten wird auch alles aus der Hand verweigert - aber sobald ich's auf den Boden oder sonstwo weg lege wird es schnurrend verputzt!

• Katzen-Leckerlis Beitrag #11
also meine süßen bekommen als leckerli immer die Sticks von Aldi!!! Da fahren sie voll drauf ab...Wie die verrückten...:mrgreen:

• Katzen-Leckerlis Beitrag #12
Meine große (Bibi, fast 10) bettelt immer um Chips, dass macht meine kleine (Lucy, 3) zum Glück nicht. Beide stehen natürlich auf Leberwurst und Thunfisch. Leckerlis fressen sie alles, am meisten habe ich aber auch die ganz normalen sticks und die Leckerlis gegen Haarballen!

• Katzen-Leckerlis Beitrag #13
k a t z e n l e c k e r l i s

hallochen...

also meine katze fährt zurzeit voll auf
_ y o g h u r t c r o s s y s l i g h t _ von ab ..

die findet sie echt klasse :roll:

viele grüssle nine

• Katzen-Leckerlis Beitrag #14
Ich schätze mal die sind von Vitakraft ;)

Meiner nimmt auch selten etwas aus der Hand. Ich muss dem Monsieur die Dinger auch immer auf den Boden legen :roll:

Aber Käse und Vitaminpasten werden herzhaft von meinen Fingern abgeschleckt... yummi :mrgreen:

LG
Biene

• Katzen-Leckerlis Beitrag #15
mein kater liebt eigentlich alles , er ist einfach komplett verfressen ^^, jedoch bekommt er nicht immer seinen willen durch sonst würde der junge mann bald rollen anstatt laufen.

• Katzen-Leckerlis Beitrag #16
n o c h m a l l e c k e r l i s

gutn aabend sweetroke ;)

ja, leckerlis sind von vitakraft... meine katze macht, wenns um irgendwelche leckerlis geht, männchen und sonstige tricks....wo sie sonst im traum nicht dran denken würd .... ;)

wünsch dir noch nen schönen abend, bis bald mal wieder

• Katzen-Leckerlis Beitrag #17
Hi!
Mein JUPP steht auch total auf die Sticks vom Aldi. Die frißt er nicht nur aus der Hand, ich muß sogar aufpassen, dass er die Hand nicht gleich mitfrißt..
Da wir grade das Freigänger-Dasein-und-trotzdem-ab-und-an-nach-Hause-kommen-bevor-Frauchen-vor-lauter-Sorge-einen-Kollaps-kriegt üben, kriegt er immer ein Stückchen, wenn er rein kommt, besonders wenn ich ihn gerufen hab. Bestechung ist einfach alles :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Leckerlis

Katzen-Leckerlis - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Oben