erste läufigkeit trudelt ein?
Diskutiere erste läufigkeit trudelt ein? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi an alle
Sakura ist am 24.12.2009 geboren, und ich vermute das sie langsam das erste mal läufig wird , ich bin mir aber nicht ganz sicher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #1
hi an alle
Sakura ist am 24.12.2009 geboren, und ich vermute das sie langsam das erste mal läufig wird , ich bin mir aber nicht ganz sicher:!::?:
Mir ist grade aufgefallen beim gassi gehen das sie irgendwie etwas leicht gelblichen ausfluss hatte , das hat sie sonst nicht,sie pullert nen bissi mehr aber das hat sie manchmal , trinken tut sie normal sowie fressen.
Ihr verhalten ist normal , mir gegenüber und hunden halt sehr freundlich

.
mir ist halt nur ihr ausfluss und das pullern aufgefallen und das einer ihrer besten freunde ( rüde) an ihr so geschnuppert hat.
ich kenn mich mit läufigkeit garnicht aus und will nichts falsches machen , und mir sicher sein und wann ich halt mit anderen hunden aufpassen muss da ich keine welpen haben möchte.!
liebe grüße
-
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #2
Das dürfte relativ fix gehen. Das häufige Pullern kann ein Anzeichen sein. Hanna konnte 1 woche zuvor nachts nicht mehr richtig einhalten. Ein paar Tage später schwoll bei ihr dann unten alles an (das kann man nicht übersehen

) und sie schleckt dann auch sehr häufig.
Vom Verhalten her kann es sein, dass sie sich nicht groß ändert. Meine Hündin wurde anhänglicher, bissl zickiger, wenn es um ihr Futter ging und schleppte auch den ganzen Tag Zeug durch die Gegend.
Das viele Pullern kann aber auch daher kommen, dass sie im Moment wegen der Hitze bissi mehr trinkt, aber wenn du dir unsicher bist, wegen anderen Rüden, dann pass lieber doppelt so gut auf sie auf