erste läufigkeit trudelt ein?
Diskutiere erste läufigkeit trudelt ein? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi an alle
Sakura ist am 24.12.2009 geboren, und ich vermute das sie langsam das erste mal läufig wird , ich bin mir aber nicht ganz sicher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #1
hi an alle
Sakura ist am 24.12.2009 geboren, und ich vermute das sie langsam das erste mal läufig wird , ich bin mir aber nicht ganz sicher:!::?:
Mir ist grade aufgefallen beim gassi gehen das sie irgendwie etwas leicht gelblichen ausfluss hatte , das hat sie sonst nicht,sie pullert nen bissi mehr aber das hat sie manchmal , trinken tut sie normal sowie fressen.
Ihr verhalten ist normal , mir gegenüber und hunden halt sehr freundlich

.
mir ist halt nur ihr ausfluss und das pullern aufgefallen und das einer ihrer besten freunde ( rüde) an ihr so geschnuppert hat.
ich kenn mich mit läufigkeit garnicht aus und will nichts falsches machen , und mir sicher sein und wann ich halt mit anderen hunden aufpassen muss da ich keine welpen haben möchte.!
liebe grüße
-
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #2
Das dürfte relativ fix gehen. Das häufige Pullern kann ein Anzeichen sein. Hanna konnte 1 woche zuvor nachts nicht mehr richtig einhalten. Ein paar Tage später schwoll bei ihr dann unten alles an (das kann man nicht übersehen

) und sie schleckt dann auch sehr häufig.
Vom Verhalten her kann es sein, dass sie sich nicht groß ändert. Meine Hündin wurde anhänglicher, bissl zickiger, wenn es um ihr Futter ging und schleppte auch den ganzen Tag Zeug durch die Gegend.
Das viele Pullern kann aber auch daher kommen, dass sie im Moment wegen der Hitze bissi mehr trinkt, aber wenn du dir unsicher bist, wegen anderen Rüden, dann pass lieber doppelt so gut auf sie auf
Wobei sie recht früh dran wäre, oder? Größere Rassen bekommen ihre erste Läufigkeit meines Wissens erst relativ spät. Mit 6-7 Monaten gehts meist bei kleinen Hündinnen los, aber vielleicht ist sie auch besonders fix

-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #3
Ja ich glaub es dauert nicht mehr lange , heut hab ich gesehen das ihre mu etwas angeschwollen is bzw anders aussieht als sonst <.<
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #4
genau das dachte ich heute bei Maja auch,sie hat sich auch oft geleckt,aber Rüden zeigten noch kein Interesse an ihr

-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #5
Naja an sakura schon , also ich leine sie eh nochnicht ab da sie nur manchmal hört

sie hat aber so ne lange leine und ja ein rüde hat ganz intensiv so geroc hen und ja so nette bewegungen in der luft gemacht hab dann doch lieber sakura zu mir gerufen xD die bliebt auch noch ganz nett stehen glaub sie ist im kopf nochn welpe xD
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #6
klingt wirklich wie bei Maja

Im Prinzip sind sie ja auch noch total jung und mehr Welpe als Hund

-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #7
xD naja so muss ich eben für die verhütung sorgen *gg*
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #8
tut sich denn was? Mein TA hat heute in eins mal draufgeguckt und konnte noch keine Anzeichen erkennen. Mal abwarten...

-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #9
ich war mit ihr nochnicht deshalb beim tierarzt -.-" also deshalb nicht.
-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #10
denk jetzt nicht ich bin deshalb zum TA gerannt

Ich war eh da und habe ihn gucken lassen

-
-
erste läufigkeit trudelt ein? Beitrag #11
^^ oh man die wird langsam auch glaub zum rüpel

bei fremden hunden pierscht sie sich an und dann rennt sie los und will toben xD
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: