Milben, krank,...!?

Diskutiere Milben, krank,...!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du kennst den UNterschied zwischen einem Frühkastraten und einem normalen Kastraten? Die Frühkastraten werden nicht als Böcke erkannt, sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milben, krank,...!? Beitrag #21
Du kennst den UNterschied zwischen einem Frühkastraten und einem normalen Kastraten? Die Frühkastraten werden nicht als Böcke erkannt, sie sind ein Neutrum und deswegen wird es da keinen Streit geben.

• Milben, krank,...!? Beitrag #22
ja das weis ich aber scheinbar merkt kleo das glaub mir das hab ich mit eigenen augen gesehen!!

• Milben, krank,...!? Beitrag #23
Was hast du genau gesehen?

• Milben, krank,...!? Beitrag #24
ich habe gesehen, das kleo in eine föllig neue gruppe gestzt wurde in der 4 frühkastraten und 6 weibchen waren und kleo hatt die weibchen "ignoriert war normal zu ihnen und die böckchen hatt er immer gebissen anfangs nur leicht da ham wer das ma so ca 3od.4 tage beobachted und da hamm wer ges das das net aufhört sondern eher schlimmer wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milben, krank,...!?

Milben, krank,...!? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben