So, packen wir das mal ins richtige Thema, soll ja alles seine Ordnung haben

Heute waren wir endlich beim TA. Gott, was eine Fahrerrei, für die 10 Minuten die wir da waren :roll:
Also gut mit Vögeln umgehen kann er, er hatte Hexe so schnell in der Hand, bzw im Handtuch, dass sie selbst ganz baff war und gar nicht gemeckert hat :mrgreen: Er hat sich das Ganze auch mit so einer Brille angeguckt, mit Lupe und Lichtchen dran und joa. Er meinte, es seien auch die Füße leicht verändert, aber man könne es nicht so ganz eindeutig sagen, ob es Grabmilben sind.
Ich habe jetzt was mitbekommen, was ich die erste Woche jeden Tag und danach so jeden 2.-3. Tag mit einem Wattestäbchen auf die Wachshaut, die Füße und die Kloake schmieren soll. Nix mit Tropfen in den Nacken :eusa_think:
Er meinte auch, dass die Wachshaut sich nicht vollständig zurückbilden wird, weil sie ja so ein bisschen.. "hügelig" ist, aber es sollte sich nicht weiter verschlimmern.
Naja, die beiden haben soweit alles ganz gut überstanden. Aber denen jetzt da als das Zeug drauf zu schmieren, kann ja ein Spaß werden :shock: