Auf auf..

Diskutiere Auf auf.. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi ihr. Irgendwie weiß ich das das hier nich so reinpasst, aber ich weiß nich wo sonst. Also 2 Rinder sind ausgebrochen..und da gehen wir sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf auf.. Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr.
Irgendwie weiß ich das das hier nich so reinpasst, aber ich weiß nich wo sonst.

Also 2 Rinder sind ausgebrochen..und da gehen wir sie heute suchen..also mit unseren Pferden.und da wollte ich fragen , ob ihr noch Tipps habt, wie wir sie am besten finden können.!!

Danke

• Auf auf..

Anzeige

• Auf auf.. Beitrag #2
Im Gebüsch, nahe Wasser. Meistens sehr tief im Wald...

Bei bekannten von uns sind 3 ausgebrochen, die hat man ein halbes Jahr nicht gesehen, trotz Suche. Schlussendlich hatte man ne Abschussgenehmigung und ein Jäger hat sie zufällig gesehen. Sie hatten mitlerweile auch gekalbt.

Sind es Weiderinder? Dann rechne ich euch keine großen Chancsen aus.

teff

• Auf auf.. Beitrag #3
Schlussendlich hatte man ne Abschussgenehmigung und ein Jäger hat sie zufällig gesehen.
Warum erschießen sie denn einfach? Kann man wenn man sie denn sieht denn nicht einfangen?

lg
Anni

• Auf auf.. Beitrag #4
Ich stells mir reichlich schwierig vor Rinder einzufangen, die sind eben meistens wahnsinnig scheu. Das geht ohne größeren Aufwand nicht, zumindestens wenn sie so weit vom Gelände entfernt sind.

• Auf auf.. Beitrag #5
kann man sie nicht betäuben? Ich find das so schrecklich das sie erschossen werden obwohl der Mensch nicht aufgepasst hat.

• Auf auf.. Beitrag #6
naja, man hat sie dann gemetzgert. Sind ja nicht um sonst geschlachtet worden.
Außerdem können die Tiere auch gefährlich sein. Und verwüsten Wiesen und Äker, wenn sie aus dem Wald kommen, so wie Neuanpflanzungen.

teff

• Auf auf.. Beitrag #7
Ich wünsche dir viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf auf..

Auf auf.. - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben