Gute Reise Jack

Diskutiere Gute Reise Jack im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste ich abschied nehmen von meinem Schäferhund "Jack". Als Welpe habe ich dich bekommen, und du hast mich 13 Jahre begleitet. Gestern...
  • Gute Reise Jack Beitrag #1
marsu

marsu

Gestern musste ich abschied nehmen von meinem Schäferhund "Jack".

Als Welpe habe ich dich bekommen, und du hast mich 13 Jahre begleitet.
Gestern war es dann soweit, ich musste los lassen und dich über die
Regenbrücke gehen lassen.
Nun bist du bei unserer Gismo und ich hoffe du bist gut angekommen.
Dein bellen und alles was dich ausgemacht hat fehlt uns,wir werden dich vermissen.

• Gute Reise Jack Beitrag #2
Komm gut an Jack :(

Tut mir wirklich leid, nach 13 Jahren..
So was ist schrecklich aber man kann sich nur an die schönen Zeiten mit dem Tier erinnern.
Fühl dich gedrückt!

• Gute Reise Jack Beitrag #3
Komm gut über die RBB und spiel schön mit Titus, Jack :(

Marsu, dir mein Beileid, ich weiss wie es ist wenn das geliebte Tier stirbt, vor kurzem gingen Diva und Tipsy von mir.

• Gute Reise Jack Beitrag #4
Danke euch beiden für die lieben worte.

@Knuffelmami

Diva und Tipsy ich hoffe ihr seit gut angekommen und euch gehts da genauso gut
wie bei eurer Knuffelmami.

Thema:

Gute Reise Jack

Gute Reise Jack - Ähnliche Themen

Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...

Neueste Beiträge

Oben