Pfote gebrochen

Diskutiere Pfote gebrochen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; da ist immer ein Ta da egal wann rund um die uhr nachts muß man aber anrufen vorher , ist das bei dir nicht so ???
  • Pfote gebrochen Beitrag #21
da ist immer ein Ta da egal wann rund um die uhr nachts muß man aber anrufen vorher , ist das bei dir nicht so ???

• Pfote gebrochen Beitrag #22
naja, hab mich noch nie über eine notfallklinik informiert, weil mein ta jeden tag von 9-20uhr offen hat, also auch am we oder an feiertagen und das reicht ja meist. aber sicher gibt es hier auch sowas ;)

• Pfote gebrochen Beitrag #23
so geniale zeiten hat meiner nicht längstens bis 19uhr,und do nachmittag geschlossen :-( aber ich geh schon ewig zu ihm seit ich zu meinem 8geburtstag einen wellensitich bekommen hab,und ich vertrau ihm das is ja wichtig

• Pfote gebrochen Beitrag #24
jo,stimmt wohl. bei meinem is auch das problem, dass es eine art gemeinschaftspraxis ist und jeder ta dort mehr oder weniger auf bestimmte tierarten spezialisiert ist. kann also sein, wenn ein notfall ist, dass grade nur ein ta da is, der sich mit nins eigentlich nicht wirklich auskennt. das is dann schon schade...

• Pfote gebrochen Beitrag #25
hhmm das ist ja nicht ganz so toll, so ich geh dann mal,danke an dir,ich halte euch auf dem laufenden was mit bommel noch ist

• Pfote gebrochen Beitrag #26
gehst jetzt gleich zum ta? na dann viel glück euch beiden!!!

• Pfote gebrochen Beitrag #27
ja das machen wir, danke dir

• Pfote gebrochen Beitrag #28
erzähl dann unbedingt mal, was rausgekommen ist.

• Pfote gebrochen Beitrag #29
nicht schlecht wk. da is ja schon eine ordentliche rasselbande zusammen gekommen :mrgreen: welche von den süßen aus eurem e.V. sind denn bei dir?

tinka dein kleiner muß doch ne leibspeise haben...mag er nicht mal die?

Bei mir sitzen Merlin, Desperados, Nathan, Murphy II und ganz neu Bria, sie ist noch nicht auf der HP.

Naja, wenn er wieder fit ist, reden wir wirklich mal über die Ernährung. Einlesen kannst du dich schon mal hier Und ich will auch nicht sagen, das sich ein kaninchen nicht mit einer Katze verstehen kann, aber nur wirklich glücklich können sie mit einem weiteren Kaninchen werden.

• Pfote gebrochen Beitrag #30
merlin und henry sind ja goldig *schmacht*
desperados? *lol* immer diese alkoholischen namen^^

• Pfote gebrochen Beitrag #31
Also, ich hab mich für den Namen nicht entschieden *g* Ich kann jedem nur Murphy empfehlen, so ein Kuschelschwein hab ich noch nie erlebt *g*

• Pfote gebrochen Beitrag #32
hätte auch so gerne wieder meeris :(
naja, aber is denke ich ein bißchen wenig platz. gut, ich könnte einen 1,2 käfig,auf den von meinen nins stellen,aber das is nicht optimal. außerdem denke ich, dass es bei größeren krankheiten (wie schonmal erwähnt) schwierigkeiten mmit geld geben könnte. echt schade. mir fehlt das meerigequatsche so :(
aber wir schweifen vom thema ab...:silence:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hey, was is denn nun los????

Zuletzt bearbeitet:
  • Pfote gebrochen Beitrag #33
Bei uns hatte sich auch mal ein Kaninchen das Bein sehr kompliziert g ebrochen. Da eine op 300 euro gekostet hätte die wir nicht hatten , gab uns der Tierarzt den Tip das Häschen 3 Wochen in einen kleinen Käfig zu tun wo es nicht hoppeln kann.Wir setzten es mit verbundenen Beinchen auf Handtücher ,die wir 3 mal Täglich wechselten ,in einen kleinen Plastekäfig.Gutes Futter und viel Liebe haben unser Häschen wieder gesund gemacht.Es ist fast schön wieder zusammen gewachsen. Jedenfalls kann er wieder ganz normal hoppeln und wir finden die Bruchstelle schon gar nicht mehr.

Thema:

Pfote gebrochen

Pfote gebrochen - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben