Nicht aufgeben...
kann sie vielleicht irgendwo eingestiegen sein beim Tag der offenen Tür? Dann ist sie vielleicht am Zielort rausgesprungen und findet sich nicht mehr zurecht. Wenn sie tätowiert ist, sind da die Chancen ganz gut, dass sie mal bei irgendjemandem auftaucht und er das meldet.
Tierfänger halte ich für absolut fernliegend, das wird weitergeratscht wie bei der stillen Post, aber Beweise hat man doch nie. Man macht den Leuten nur Angst. Keiner fängt Straßenkatzen für Labore, und selbst das Fell lohnt sich nicht wirklich, wie ich kürzlich gelesen habe.
Meine Katze war vor Jahren auch so im Sommer einmal 9 Tage spurlos verschwunden und kam dann wieder, als wäre nichts gewesen. Hier gab es erst kürzlich einen Thread, in dem eine Katze angefahren wurde, dann verschwand, und dann doch nach vielen Tagen etwas verschrammt wiederkam.
Also immer weitersuchen, auch und gerade nachts. Und ich würde nicht nur Zettel aufhängen, sondern ein paar hundert Stück ausdrucken und in jeden Briefkasten werfen. mit der Bitte, einmal ganz genau in Schuppen, Garagen usw. nachzusehen und dabei auch betonen, dass die Katze dabei wahrscheinlich sich still verhält und trotzdem da sein kann. Klar ist die Austeilerei anstrengend, aber wenn sich das dann auszahlt..und selbst wenn gerade das nicht zum Erfolg führt, hast du wenigstens nichts ausgelassen.