Milli ist WEG =(

Diskutiere Milli ist WEG =( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich finde meine katze nicht mehr.. und ich glaube sie ist tot. Wir hatten sonntag tag der offenen tür, udn vielleicht kam sie d aunter die räder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milli ist WEG =( Beitrag #1
bambi17

bambi17

ich finde meine katze nicht mehr.. und ich glaube sie ist tot.
Wir hatten sonntag tag der offenen tür, udn vielleicht kam sie d aunter die räder keine ahung aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Sonst geht sie nei weit weg vom haus, eigemndlich kommt sie imme rgleich wenn man ruft. Was soll ich den jetzt machen?

• Milli ist WEG =( Beitrag #2
Hallo, das tut mir sehr leid.:(
Aber erstmal mit der Ruhe, wahrscheinlich taucht sie bald wieder putzmunter auf.;)

Erstmal klapperst du am besten die ganze Gegend ab und suchst sie und außerdem kannst du dabei gleich Suchzettel aushängen.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!

LG Cat;)

• Milli ist WEG =( Beitrag #3
hab schon alles abgesucht, mache jetzt noch zettel. Wobei ich die hoffung schon auf gegebn habe :(

• Milli ist WEG =( Beitrag #4
das letzte was du tun solltest ist die hoffnung aufzugeben!!!!!!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!
mein katze ist genauso wie deine; sie kommt sofort wenn man sie ruft!
sie war schon mal zwei tage weg, doch dann macht papa den schuppen auf -und wer kommt ein wenig verstaubt raus?- DIE KATZE !!!!! HALELULIA
du findest sie sicher, und wenn nicht: es bleibt doch die schöne erinnerung!
viel glück!!!!

• Milli ist WEG =( Beitrag #5
Ein paar hilfreiche Tipps findest vielleicht hier noch:

Ansonsten drücke ich alle Daumen, dass Deine Maus bald wieder gesund und munter vor Deiner Tür steht!
Als erstes solltest Du alle Nachbarn bitten, in Garagen, Schuppen, Kellern oder so nachzusehen. Katzen werden oft aus Versehen irgendwo eingeschlossen.
Auch die Tierheime sind immer gute Anlaufstellen. Frage da mal nach und melde sie dort als vermisst!

Ist sie denn gechippt und/oder tätowiert und registriert?

• Milli ist WEG =( Beitrag #6
ja sie ist tätowiert. Hab lle schuppen, und und und durchgeschaut. Nachbarn frage ich morgen.

hab erst letzte wioche gehört das bei uns katzenfänger unterwegs sind.. oh gott mag mir das gar nicht vorstellen.

• Milli ist WEG =( Beitrag #7
Nur nicht verrückt machen / machen lassen.

Alles wird gut

• Milli ist WEG =( Beitrag #8
ich würde auch einfach mal die straßen in der umgebung abklappern und mit futter locken oda geräuche bzw stimmen machen bei denen sie immer gekommen ist.
falls sie nicht auftaucht ruf mal im tierheim in deiner umgebung an weil wenn sie jemand gefunden hat kann es ja sein das sie da abgegeben wurde.

viel glück das sie heile wiederkommt

• Milli ist WEG =( Beitrag #9
Alles abegsucht gefragt nichts einfach nichts.

Sie war ungefähr 11 jahre alt. Meine mum meinte sie hat sich wahrscheinlich einn fleck gesucht zum sterben.. aber so jung? Es waren gar keine anzeichen da. Und wieso geht di katze woanderst hin? Wieso bleibt sie nicht bei der bezugsperson oder so?

Mache mir so vorwürfe!! Ich hab nichts bemerkt!
und nun ist sie nicht mehr da =( wenn ich wenigstens ganhz sicher wüsste das es so wäre, dann würde ich e sbesser verarbeiten aber so.

• Milli ist WEG =( Beitrag #10
na deine Mutter is ja nett :x

• Milli ist WEG =( Beitrag #11
ja.. sie ist recht hart.

lieber würde ich sie irgendwo finden auch wenn sie tot ist ich will einfach gewissheit :(

• Milli ist WEG =( Beitrag #12
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen vielleicht kommt sie ja doch wieder:)

• Milli ist WEG =( Beitrag #13
Nicht aufgeben...

kann sie vielleicht irgendwo eingestiegen sein beim Tag der offenen Tür? Dann ist sie vielleicht am Zielort rausgesprungen und findet sich nicht mehr zurecht. Wenn sie tätowiert ist, sind da die Chancen ganz gut, dass sie mal bei irgendjemandem auftaucht und er das meldet.

Tierfänger halte ich für absolut fernliegend, das wird weitergeratscht wie bei der stillen Post, aber Beweise hat man doch nie. Man macht den Leuten nur Angst. Keiner fängt Straßenkatzen für Labore, und selbst das Fell lohnt sich nicht wirklich, wie ich kürzlich gelesen habe.

Meine Katze war vor Jahren auch so im Sommer einmal 9 Tage spurlos verschwunden und kam dann wieder, als wäre nichts gewesen. Hier gab es erst kürzlich einen Thread, in dem eine Katze angefahren wurde, dann verschwand, und dann doch nach vielen Tagen etwas verschrammt wiederkam.

Also immer weitersuchen, auch und gerade nachts. Und ich würde nicht nur Zettel aufhängen, sondern ein paar hundert Stück ausdrucken und in jeden Briefkasten werfen. mit der Bitte, einmal ganz genau in Schuppen, Garagen usw. nachzusehen und dabei auch betonen, dass die Katze dabei wahrscheinlich sich still verhält und trotzdem da sein kann. Klar ist die Austeilerei anstrengend, aber wenn sich das dann auszahlt..und selbst wenn gerade das nicht zum Erfolg führt, hast du wenigstens nichts ausgelassen.

• Milli ist WEG =( Beitrag #14
hi

meinen eltern ist mal ihr kater abgehauen ( frisch kastriert damals 6 monate) und kam nach 1. jahr wieder :shock: als ausgewachsener, meine ma hat damals nur geheult vor freude ^^

• Milli ist WEG =( Beitrag #15
Meine Freundin sucht ihre Katze auch seit Sonntag,immer noch.
Verständige deinen Tierarzt,damit der auch Bescheid weiß,
wenn sie da auftauchen sollte.
Gib am besten Tierheim und Polizei in der Umgebung Bescheid und wenn ihr
sowas wie ein Ortsblatt habt,dann lass da evtl noch eine Suchanzeige rein schreiben.
Ausserdem immer wieder im Internet schauen,ob wer eine Katze gefunden hat.
Vielleicht kannst du hier ja ein Bild rein stellen,damit man weiß wie sie aussieht.
Wünsche dir viel Glück !!!

• Milli ist WEG =( Beitrag #16
Schau auch unbedingt in den nächsten Tagen/Wochen in die Fundanzeigen in den Zeitungen.
Manchmal inserieren nette Menschen "Katze zugelaufen"..Nicht jeder hat Internet sondern nutzt noch die "altmodischen" Zeitungsanzeigen.

Weiterhin Daumen drück!

• Milli ist WEG =( Beitrag #17
mein kleiner war vor kurzem auch verschwunden. Ich was mir auch sicher dass er nicht mehr lebt da er komplett auf mich bezogen ist und ein echtes weichei was regen und so angeht. Als es dann geregnet hat und er einfach nich kam war ich mir sicher dass was passiert is und er tot war.
Dann am dritten tag von seinem verschwinden kommt mein bruder zu mir und meint: "dein katzen-vieh ist wieder da"
ich hab dann überall geschaut und auch alle gerfragt aber keiner hat ihn gesehen dann is mir eingefalles dass ich in der nacht mal aufgewacht bin weil ich was unter meinem bett husten hörte..mein anderer katzer hatte aber zu der zeit n bisschen husten also dacht ich dass er des war. ICh hab des dann meinem anderen bruder erzählt und dabei is mir aufgefallen dass nur der verschwundene kater ständig unter mienem bett lag und der andere nie. Also is mein bruder in mien zimmer, hebt die matraze hoch und meint: da is er doch
^^
keine sorge der kommt bestimmt wieder geh einfach mal zu den nachbarn und frag ob du vielleicht in dene ihre schuppen schauen darfst viel glück

• Milli ist WEG =( Beitrag #18
ich hoffe ihr habtr recht mit dem was ihr sagt. Zwecks tag der offenen tür bin ich alle stalle ab gegangen (wir wohnen aufn bauernhof) fda war nichts aber eine rist abgesperrt mein papa holt morgen schlüssel. Aushänge sind geamcht, und zettel für briefkasten sind gemacht müssen noch kopiert werden. Ich wäre so glücklich wenn sie wieder da wäre!!!!

alle sagn zu mir ist doch nur ne katze, ich könnte so kotzen wenn ich sowas höre. Immer hin war sie zehn jahre lang bei mir :(

• Milli ist WEG =( Beitrag #19
Ich habe manchmal das Gefühl das Leute die KEINE Katzen haben, Katzenbesitzer einfach nicht verstehen....
Ich würde hier wahrscheinlich halb Hessen verrückt machen wäre einer meiner beiden Katzen plötzlich weg...
Ich war zwar bzgl meiner Tiere immer über besorgt, aber seid ich meine beiden Katzen habe ist es eigentlich noch schlimmer geworden.
Heute z.b. ich hab gesehen das einer der beiden Durchfall hat, schon leicht schleimig, ich wollte eig Instant zum tierarzt, mein freund musste mich 1 Std lang überreden bis Montag zu warten und stattdessen einfach erst mal Huhn abzukochen usw.... Und zu warten ob es besser wird. (sie hatten 1-2 Tage vorher trockenfutterproben geklaut die wir letztens bekommen haben, da sie trockenfutter eig gar nicht mehr bekommen kann es dadurch kommen....)

Jedenfalls kann ich dich voll und ganz verstehen und wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten die vorhanden sind das die kleine wieder auftaucht.

• Milli ist WEG =( Beitrag #20

danke nochmal für die Worte

Leider habe ich bis jetzt nichts gehört von milli oder gesehen :(
meien andere katze kirs sie ist fast ein ajhr alt, war heute auch den ganzen tag weg, ws bei irh auch nei so ist. Hab sie bis gerade eben gesucht. Schließlich kam sie dann nach hause und sie humpelt. Sollte ich mit ihr morgen zum ta wenns nicht besser ist?

irgendwas ist da doch los.. die nachbars katze ist auch weg. Man zur zeit ist es echt scheiße.. meinem hund gehts uch immer schlechter.. aber altersbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milli ist WEG =(

Milli ist WEG =( - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben