Milli ist WEG =(

Diskutiere Milli ist WEG =( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; tut mir leid... sind denn noch mehr katzen in deiner nachbarschaft verschwunden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milli ist WEG =( Beitrag #21
tut mir leid...
sind denn noch mehr katzen in deiner nachbarschaft verschwunden?

• Milli ist WEG =( Beitrag #22
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wildtiere in der Umgebung die, die Katzen angreifen könnten?

• Milli ist WEG =( Beitrag #23
ist deine katze immernoch nicht aufgetaucht ?

lässt sie sich vil draußen von fremden menschen streicheln ?
weil von meiner mutter die frühere katze was total zutraulich auch bei fremden menschen und einestages war sie auhc weg und man hat deshalb vermutet das sie jemand mitgenommen hat weil sie wurde auhc nich i-wo tot gefunden oder so ...

man kann ja nie wissen aba es gibt ja schon so leute die dann einfach ne katze mitnehmen.
nich das ich dir jetzt angst machen will damit ich mein nur so

hoffentlich kommt sie wieder

• Milli ist WEG =( Beitrag #24
Ja freuuuuuuu sie ist wieder da... heute kam ich heim und dann war sie da!!!! =) Habe ja gestern das fenster aufgemacht da wo zugeschlossen war,... anscheindend war sie da eingeserrt. Gott ich freue mich swo!!! =))))))

die nachbras katze ist seit dem weg seit ein wäsch korb zwecks spende vor der haustür war. Deswegen ist oder wra wir dan ganz übel! Bin so froh das sie wieder da ist!!!

=)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja sie war jetzt egnau eine woche weg, und sie war etwas dünner hab irh gleich dose geben.. die arme maus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Milli ist WEG =( Beitrag #25
Ja freuuuuuuu sie ist wieder da... heute kam ich heim und dann war sie da!!!! =) Habe ja gestern das fenster aufgemacht da wo zugeschlossen war,... anscheindend war sie da eingeserrt. Gott ich freue mich swo!!! =))))))

die nachbras katze ist seit dem weg seit ein wäsch korb zwecks spende vor der haustür war. Deswegen ist oder wra wir dan ganz übel! Bin so froh das sie wieder da ist!!!

=)
---

achja sie war jetzt egnau eine woche weg, und sie war etwas dünner hab irh gleich dose geben.. die arme maus!!
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Heimkehr des Ausreißers! :D

• Milli ist WEG =( Beitrag #26
Was für wunderbare Nachrichten!!!

Zieh ihr mal vorsichtig eine Fellfalte am Rücken/Nacken hoch. Wenn diese nur langsam verstreicht oder gar stehenbleibt, ist sie so stark ausgetrocknet, dass ihr vorsichtshalber einen Tierarzt aufsuchen solltet.

• Milli ist WEG =( Beitrag #27
Solche Nachrichten liest man doch am liebsten:D
Verwöhne und knuddel sie mal ordentlich.

Bisas Rat würde ich allerdings auch beherzigen!

• Milli ist WEG =( Beitrag #28
ich sagte doch dass sie weider kommt ;)
freut mich für dich ^^ wie bereits erwähnt war meiner auch weg also weiß ihc wie glücklich du jetzt bist^^

knuddel sie mal gaanz dolle von mir

• Milli ist WEG =( Beitrag #29
Das freut mich für dich :)
Dann verwöhn die kleine Maus mal ordentlich.

• Milli ist WEG =( Beitrag #30

=)
---

Das ist ja mal eine tolle Nachricht:D
Da sieht man wieder dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll;)
Off-Topic
könntest Du bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten, ich habe Schwierigkeiten den Text zu lesen:?

• Milli ist WEG =( Beitrag #31
sorry tippe immer zu schnell :D

das mit der nackenfalte werde ich gleich machen. Ich bin morgen eh beim ta wegen meinem hund, ich glaube ich nehme sie gleich mit.

Danke danke für die netten aufmunterungen!!

Bin so glücklich!!!!!

• Milli ist WEG =( Beitrag #32
  • Milli ist WEG =( Beitrag #33
das ist schön zu hören das sie wieder da ist =)

und hoffentlich musst du dir nicht nochmal solche sorgen machen ;)

• Milli ist WEG =( Beitrag #34
War heute beim ta sie hat nichts, nur etwas abgenommen soll ihr aber wie gewöhnt futter geben sonst über frist sie sich.

Sonst alles okay... toll einfach toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milli ist WEG =(

Milli ist WEG =( - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben