Was ist er für ne rasse??

Diskutiere Was ist er für ne rasse?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was denkt ihr was bei meinem muffin dabei ist??:eusa_think: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): sorry das es so klein is kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #1
Miisses_Lady

Miisses_Lady

was denkt ihr was bei meinem muffin dabei ist??:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry das es so klein is kann mir wer sagen wie das geht??

Anhänge

• 88894084.jpg
    88894084.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #2
Denk i-ein terrier ...aber das bild ist sehr klein erkennt man gar nicht richtig schau doch mal ob du es nicht größer bekommst.

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #3
Ich sehe noch nen Chihuahua drin. Aber größeres Bild währe super ^^

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #5
och man wieso geht das nicht??

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #6
och man wieso geht das nicht??

Das ging nicht, weil es in der Freischaltung hing. Du hast auch entsprechende Meldung erhalten. Wir Moderatoren bemuehen uns, alles zeitnah freizuschalten, Maschinen sind wir aber nicht ;)

Das Bild ist nicht viel groesser, da erkennt man genauso wenig. Hast du kein groesseres ?

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #7
Das ging nicht, weil es in der Freischaltung hing. Du hast auch entsprechende Meldung erhalten. Wir Moderatoren bemuehen uns, alles zeitnah freizuschalten, Maschinen sind wir aber nicht ;)

Das Bild ist nicht viel groesser, da erkennt man genauso wenig. Hast du kein groesseres ?

nein ich mein warum das nicht größer geht;)
---

[http://img638.imageshack.us/img638/5035/91778130.jpg[/IMG][/URL]
so geht es jetzt??
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #8
Off-Topic
Wenn das Bild auf deinem PC nur so klein ist, dann wird es auch nicht groesser. Geh mal in deinem Ordner mit Rechtsklick auf das Bild und dann auf Eigenschaften (oder aehnliches, je nach Betriebssystem) und schau mal, wie gross das Bild ist (Pixelzahl zB 800x600 Px)
Und dann versuch das grosse Bild vllt mal bei picr.de hochzuladen, lass alle Einstellungen, wie sie sind und unten nur nen Haken rein, dann bleibt es auch gross genug.

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #9
4780176.jpg

---

is aba immer noch klein
---

4780195.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #10
ja hast du mal auf dein pc geguckt wie groß das bild ist ninor hat das doch klasse beschrieben.
Du gehst auf deinem PC bei dem gewünschten bild mit rechtsklick drauf -->eigenschaften und dann steht da de größe vom bild

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #11
da steht aber nur 2,71KB

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #12
...

Wenn die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, kann die kleine Größe ja sogar bei der Einstellung möglich sein. ... ?(
Hm...

Sehr viel kann man ja nicht auf den kleinen Fotos erkennen. Vielleicht etwas Chiwawa - aber beschrieb ihn doch mal. Wie groß ist er? Wie schwer? Wie ist er vom Charakter?
~§~

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #13
ja denn sind die bilder auf deinen pc so winzig

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #14
ok also er is ca 36cm und hat 10 kilo
er ist sehr schlank und er hat jagdtrieb
er läuft sehr schnell er lernt schnell und gerne
ok und wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
---

ok also er is ca 36cm und hat 10 kilo
er ist sehr schlank und er hat jagdtrieb
er läuft sehr schnell er lernt schnell und gerne
ok und wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
aja und er hat große ohren und nen geringelten schwanz nen weißen brustkorb und einen schwarzen fleck am schwanz

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #15
...

Hier! *meld*
Noch eine Frage:

Woher stammt der Kleine? Tierheim, Ausland (welches Land), Zeitungsanzeige, Bekannte, etc.?
~§~

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #16
also wir haben ihn mit 8 wochen bekommen aus der pfotenstube is so ne art tierheim und zucht aber die hunde leben in zwingern er war dort mit seinen zwei schwestern er ist angeblich aus dem burgenland und er war sehr verschreckt hatte vor allem und jeden angst

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #17
...

Als 'was' wurde er dir denn verkauft?

--
Beim ersten Blick hatte ich einen Chiwawa und Basji Mischling im Kopf. Du kannst dich ja mal über die beiden Rassen schlau machen und dann schreiben ob das Charakterlich auch passen könnte.

--
*seufz* ..von deiner Beschreibung her liest es sich ja nach einem 'Vermehrer', die ich persönlich nicht mit dem Kauf eines Welpen unterstützen wollen würde...
~§~

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #18
Was man da so erkennt würde ich auch Chihuahua mix sagen..

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #19
als mischling
und die pfotenstube übernimmt hunde wenn das tierheim überfüllt ist!!
und wenn er keinen platz bekommen hätte wäre er im tierheim gelandet!!
ich sehe es so das ich einem zwingerhund ein gutes zuhause gegeben hab!!

basenji würde vo charakter her sehr gut passen vom aussehen auch!!

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #20
Was denkt ihr ist bei ihm dabei??

hallo!!
da ich jetzt endlich weiß wie das mit den fotos geht würd ich gern was ihr denk was bei meinem muffin dabei ist??

Anhänge

• 1001713w.jpg
    1001713w.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 109
  • 1001873.jpg
    1001873.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist er für ne rasse??

Was ist er für ne rasse?? - Ähnliche Themen

Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben