Was ist er für ne rasse??

Diskutiere Was ist er für ne rasse?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; kannst du noch alter, gewicht und Größe angeben? Was ziemlich prägnant ist, ist der Ringelschwanz... da gibt es ja nicht sooo viele rassen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist er für ne rasse?? Beitrag #21
kannst du noch alter, gewicht und Größe angeben?

Was ziemlich prägnant ist, ist der Ringelschwanz... da gibt es ja nicht sooo viele rassen die ihn so tragen:eusa_think:

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #22
eeh jaaa klar sorry vergessen er ist 2 wird im september 3 hat 10 kilo und ist ca 36 cm groß!!
sonst noch fragen dann frag einfach !!^^

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #23
ich wuerde auf jack Russel tippen mit eventuell spitz und/oder was kleinem wie Chi oder Pinscher... aber vermutlich sind es mehrere rassen zusammen, da kann man dann nicht mehr wirklich eine genaue angabe machen ;)

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #24
Spitz und Chi sehe ich überhaupt nicht, die anderen könnten sein...

Ich vermute aber auch einen ziemlichen "wald und wiesenmix", bei dem allerhand mitgemischt hat;)

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #25
Also ich sehe da einen Shiba Inu + halt was etwas kleineres mit "weniger" Fell.
Shiba Inu Rüden werden ca. 40 cm groß.

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #26
shiba ist auch das erste, das mir eingefallen ist wegen dem ringelschwänzchen:D

Shiba-Pinscher-Mix?

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #27
Ich würd auch auf Shiba - Pinscher tippen. Wobei mich die hübschen Falten auf den rechten Bild irgendwie an einen Basenji erinnern.

Richtig süß der Kleine.:angel:

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #28
hmm vom basenjii könnte auch das schwänzlein sein aber außer den Fallten erinnert mich der kopf nicht wirklich an einen... (wobei eigendlich auch nicht wirklich an shiba und pinscher:eusa_eh:)

wobei pinscher auch gern mal diese runzeln machen:D

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #29
ok danke für die infos:)
also shiba haben wir schon oft gehört ich hab auch schon im internet beim basenji beim charakter geschaut und er is fast genauso!!

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #30
...

Ich bleib bei meinem Basnji-Chihuahua-Mischlings-Mix.
~§~

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #31
wo sieht man denn bei diesem hund einen chihuahua?:eusa_eh:

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #32
...

Ah... Ich hatte die ersten Bilder noch zu sehr im Kopf... Auf diesen hat mich der Hund immer ein bisschen an nen kurzhaarigen Chihuahua-Mix erinnert.

Auf den letzten Bildern kommt der natürlich kaum noch raus und eher ein Pinscher oder so...

--
@Miisses_Lady
Magst du nicht noch mal seinen Charakter etwas beschreiben?
~§~

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #33
achso;)
ich finde auch das er was pinscherhaftes hat.

Off-Topic
gut das du dein "chiWauWau" schon geändert hast! igittigitt :mrgreen:

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #34
jaa klar also er ist sehr anhänglich lernt schnell und gern !!
also er ist lernwillig
sehr sensibel
und eehm ja jetzt fehlt mir grad nix ein aba wie gesagt fragt einfach^^

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #35
Den besnji seh ich auch grade auf den zweiten bild

• Was ist er für ne rasse?? Beitrag #36
ich sag Basenje-Pinscher-Mix
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Basenji war mein erster Gedanke und irgendwie erinnert er mich auch an einen Pischer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist er für ne rasse??

Was ist er für ne rasse?? - Ähnliche Themen

Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben