Alex - Terrier mit ♥

Diskutiere Alex - Terrier mit ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Forumer, Der Westhighland White Terrier - Alex - meiner Tante,muste heute eingeschläfert werden. Er war 13 Jahre alt,Taub,Blind und...
  • Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Hallo Forumer,

Der Westhighland White Terrier - Alex - meiner Tante,muste heute eingeschläfert werden.

Er war 13 Jahre alt,Taub,Blind und leidete an einer Zuckerkrankheit (Diabetis).

Vofrgstern brach er immer zusammen,beim TA wurde eine schlimme Unterzuckerung gestgestellt.

Dann ging wieder alles.

Heute als meine Mutter gucken woltle wie es Alex geht,lag er unter der Bank,hatte sich nicht mehr bewegt,meine Mutter hatte meine Tante quasi gezwungen [sie wollte nicht das er geht] mit ihr zum TA zu fahren.

Die werte sollten alle gemessen Werden,nach den Nierenwerten sagte die TÄ es macht keinen Zweck mehr die Lungenwerte noch zu messen.

Er musste gehen.

Du sollst wissen,das du immer in Gedanken bei mir bleiben wirst,und das ich dich - egal was auch kommen wird - nie vergessen werde ♥

Lebe Wohl,Alex ♥

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #2
Och wie goldig, ein Cäsar-Hund (ich weiss das ist nicht die richtige Bezeichnung ;) )

Komm gut über die RBB, süßer Alex!

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #3
Komm gut über die RBB kleiner Alex.

Ich weiß wie du dich fühlst musste meinen Schäferhund gestern auch nach 13 Jahren los lassen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #4
alles gute =(

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #5
Cäsar - so hatte die Freundin meiner Schewster ihn auch immer genannt ...

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #6
Er war ein süsser Hund !
R.I.P

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #7
Mein Beileid. Ich weiß wie Du Dich fühlst.

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #8
Mein Beileid...

• Alex - Terrier mit ♥ Beitrag #9
Mein Beileid
Er war ein süßer Hund.
Gute Reise,Alex
:056:

Thema:

Alex - Terrier mit ♥

Neueste Beiträge

Oben