Verhalten vom Jungmader

Diskutiere Verhalten vom Jungmader im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute ist mal wieder so ein Abend, wo hier ein junger Mader fast vor meiner Tür sitzt, wir haben am Strassenrad so ein Grünstreifen, dort sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhalten vom Jungmader Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute ist mal wieder so ein Abend, wo hier ein junger Mader fast vor meiner Tür sitzt, wir haben am Strassenrad so ein Grünstreifen, dort sitzt er immer und schart mit den Hinterbeinen, dieses Verhalten hab ich nun schon mehrfach beobachtet. Kann es Markieren sein? Er sitzt augenscheinlich jedesmal auf der selben stelle und schart mit den Hinterbeinen. Heute habe ich nur den einen gesehen, vorgestern waren es 2, wobei Nummer 2 irgenwann weg rannte

Kann mir jemand von euch dieses Verhalten erklären?

Off-Topic
Wieso sieht man die nur Nachts und warum ist es nachts so Dunkel? Ich will ihn Fotografieren, aber Gras und Mader nachts ist ne schlecht Kombi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhalten vom Jungmader

Verhalten vom Jungmader - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...

Neueste Beiträge

Oben