Hände, oder Vorderpfoten in den Mund

Diskutiere Hände, oder Vorderpfoten in den Mund im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hätte dann einmal die Lilly - 1 Sorte und leider zweimal die 3te Sorte: Crunchy und Coco. Wobei Coco die erste Woche hier nicht so war...hmm...
  • Hände, oder Vorderpfoten in den Mund Beitrag #21
Ich hätte dann einmal die Lilly - 1 Sorte
und leider zweimal die 3te Sorte: Crunchy und Coco. Wobei Coco die erste Woche hier nicht so war...hmm vll. war sie damals noch nicht so, weil sie das neue zuhause noch nicht kanne und noch fremd war...hmm...

Thema:

Hände, oder Vorderpfoten in den Mund

Hände, oder Vorderpfoten in den Mund - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben