Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen

Diskutiere Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unser armes Mäuschen. Gestern mussten wir dich erlösen lassen. Ende Mai kamst du mit deiner Schwester Nanni zu uns. Ward eigentlich als Futter...
  • Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Unser armes Mäuschen.
Gestern mussten wir dich erlösen lassen. Ende Mai kamst du mit deiner Schwester Nanni zu uns. Ward eigentlich als Futter gezüchtet und anscheinend so liebevoll das man euch nicht verfüttern konnte. Nun wart ihr bei mir ,Hanni und Nanni. Liebevoll hab ich dich aufgenommen und dich mit den anderen bekannt gemacht. Bist richtig aufgeblüht und konntest als kleine Maus nochmal schön leben. Leicht blind kamst du schon zu mir, doch es wurde immer schlimmer. Bis zum Ende konntest du gar nicht mehr sehen und warst trotzdem nicht aufzuhalten. Doch dann kam diese Entzündung dazu und du wusstest nicht mehr wo oben und wo unten war. Deine Blindheit verschlechterte deinen Zustand noch mehr. Ich hoffe du kannst dort drüben wieder sehen und schaust auf deine Schwester runter damit sie noch ein weiteres glückliches leben hat.
Fast 1 jahr bist du geworden und ich hoffe die letzten Wochen haben dich noch zu einer glücklichen Maus bei mir gemacht.
Machs gut kleine Hanni, ich werd dich nicht vergessen und freu mich schon auf ein Wiedersehen hinter der Regenbogenbrücke.
Grüß mir die kleine Cookie und meinen Jayjay von mir.
Du fehlst hier jetzt schon total

• Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen Beitrag #2
Alles gute kleine Maus....

• Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen Beitrag #3
Komm gut rüber Hanni

• Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen Beitrag #4
Das tut mir leid.
Komm gut rüber.
Gute Reise kleine Maus.
:056:

Thema:

Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen

Jetzt kannst du bestimmt wieder sehen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben