Du warst ein Fighter!

Diskutiere Du warst ein Fighter! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Death leaves a heartache no one can heal; Love leaves a memory no one can steal. Legolas: Januar 2008 - 14.7.2010 Kämpferratte - Chefin -...
  • Du warst ein Fighter! Beitrag #1
R

Rattenzahn

Guest
Death leaves a heartache
no one can heal;
Love leaves a memory no
one can steal.

Legolas: Januar 2008 - 14.7.2010

Kämpferratte - Chefin - Spaßmaschine

Du hast es nie leicht gehabt, meine Kleine.
Deine Tumor OP hast du kaum überstanden. Immer wieder hast du dich von den Klammern befreit - wärst beinahe verblutet. Wir haben Schichtdienst an deinem Korb gehalten, damit wir dich nicht verlieren...
Durch den Verband wurde dein Rücken krumm, doch du bist tapfer weiter gewackelt.
Als deine ältere Schwester starb warst du plötzlich ganz alleine. Mit dem jungen Gemüse konntest du nicht viel anfangen.
Jeden Tag bist du mehr abgemagert... Als ich in die Klinik musste und nur an den Wochenenden heimkam wurde es für dich noch schlimmer.
Doch du hast den Lebenswillen nie verloren! Selbst als herausgefunden wurde, dass der Tumor damals Metastasen gebildet hatte, hast du immer weiter gemacht.
Nun bist du nach 2 1/2 Jahren gestorben...mein Fighter!

Der Tod ist die Ruhe des Wanderers - er ist das Ende aller Mühsal...

• Du warst ein Fighter! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:

• Du warst ein Fighter! Beitrag #3
mein Beileid!

• Du warst ein Fighter! Beitrag #4
Vielen Dank euch!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich von einem Tier Abschied nehmen musste, doch bei Legolas fiel/fällt es mir besonders schwer...
Sie hat eben so sehr gekämpft und wir haben alle geglaubt sie würde ewig weiterkämpfen... Jetzt ist sie wieder bei ihrer großen Schwester und vermutlich die glücklichste Ratte im Rattenhimmel :)

• Du warst ein Fighter! Beitrag #5
tut mir leid =(

• Du warst ein Fighter! Beitrag #6
komm gut rüber, süße ratte.
alles gute.

Thema:

Du warst ein Fighter!

Neueste Beiträge

Oben