Warum wird Frischfleisch eigentlich immer....

Diskutiere Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .... totgespielt... ...knurrend und furchteinflössend bewacht... ..durch die ganze Bude geschleppt.. ..und sich sogar um die Bröckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

....
totgespielt...

...knurrend und furchteinflössend bewacht...

..durch die ganze Bude geschleppt..

..und sich sogar um die Bröckchen gezankt...

Frischfleisch wird hier NIE diszipliniert aus dem Napf gefuttert.:eusa_think:
Bei Dosenfutter passiert so ein Blödsinn nie:lol:

Gibt´s dafür eigentlich ne Erklärung???

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #2
Also meiner, der im Schnitt am Tag min. 1 Maus draußen frisst, spielt abends nie mit dem Fleisch :eusa_think:

Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #3
Meine machen das auch! Herrlich!
Muß das " Massaker " auch mal fotografieren morgen, da gibt es wieder frische Putenfilets ;)

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #4
Schlimm ! unsere machen das auch :D

Aber am ekligsten ist es wenn das fleisch noch blutet! ich bin dann immer die jenige die die blutflecke überall wegmachen darf :D

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #5
oh wie süß die beiden sind :angel:

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #6
Das ist ja süß. Ich kenn das von unseren beiden gar nicht.

Bei rohem Fleisch werde ich angeschaut, als wollte ich die beiden vergiften und es wird angeekelt vor dem Napf gescharrt. Nur roher Lachs wird sofort ziemlich gierig runtergeschlungen.

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #7
Meine Alte Katze ( Die bei meiner mutter lebt ) macht das auch xD Wenns en stück pute gibt oder sonstiges, wird das im Wohnzimmer auf dem Teppich, oder sosnt wo hingeschleppt und gefressen.. aber nie ausm napf xD

Wobei die das mit den Leckerlie sticks auch macht :eek:

• Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... Beitrag #8
Shila macht auch immer, erst spielen und dann ins Mund essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wird Frischfleisch eigentlich immer....

Warum wird Frischfleisch eigentlich immer.... - Ähnliche Themen

Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben