In Animonda ist Kängurufleisch?

Diskutiere In Animonda ist Kängurufleisch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja Schmusy hab ich auch hier :). Wird schonmal lieber gefressen als Animonda ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In Animonda ist Kängurufleisch? Beitrag #21
Ja Schmusy hab ich auch hier :).
Wird schonmal lieber gefressen als Animonda ;).

• In Animonda ist Kängurufleisch?

Anzeige

• In Animonda ist Kängurufleisch? Beitrag #22
Richtig, Gefügel und Kaninchen. Aber es gibt 3 verschiedene Sorten Geflügel + ab und an Fisch.

Das sind 5 verschiedene Sorten, also wenn das nicht Abwechslung genug ist...
In der freien Wildbahn ernähren sich Katzen fast ausschließlich von Mäusen, da ist das Luxus was er hier geboten bekommt.

Zudem kann man da mit den Suppis Abwechslung schaffen.

• In Animonda ist Kängurufleisch? Beitrag #23
Also wir holen das Animonda aus dem Fressnapf hier um die Ecke. (Wobei um die Ecke in so nem Dorf wie hier echtn weiter Begriff ist.. :eusa_doh: )
Sind allerdings auch so Beutelchen, nix Dose.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In Animonda ist Kängurufleisch?

In Animonda ist Kängurufleisch? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben